Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
Lieferwagen mögt ihr ja nich so , aber dieser Pickup is auch noch praktisch . Die Ladekante is nich so hoch 😁 :
Wie bei diesem auch , halt praktisch denkende Leutchen ,die sowas verbrechen . Is das da hinten links eigentlich das Kennzeichen ? Dürften wir das bei uns auch so anbringen :
du darfst das... 😁
*sing* weil ich der bötti bin, ...*sing*
😁😁😁
Ähnliche Themen
@Leinad
Hehehe , woher weißt du das ?ß 😁😁
Unseres is tatsächlich etwas schief . 😁😁
Aber das bewußt so schief da anzubringen , ich weiß ja nich !!
Dürfte man das wohl bei uns , oder gäb das Megga ? 🙁
boar was das kosten muss, das alles top zu machen. vorallem die innenausstatungen so geil hinzubekommen.
hehehe
ich hab überall kameras aufgestellt. auch im schlafzimmer 🙄. aber da guck ich seltener hin, is ja noch weniger los als sonntags hier in MT 😁😁😁😁
Hab ich schon wieder was verpasst ?
@Leinad78
@Bind
Auf was bezieht ihr euch in den Beiträgen ??
@All
@Harold
Kuckt mal , da is n Stück Woody zu sehen :
General Lee
Schaut mal, was ich gefunden habe: der ist ein Original aus der Serie Dukes of Hazzard! Netter REDUZIERTER Preis! Sofort zuschlagen. Hahaha.
Authentic General Lee. This is one of 17 second unit stunt cars left from the filming of the Dukes of Hazzard. It has a 318, with headers, aluminum intake & four barrel carb. Automatic on the floor with console. This is the only 318 car & one of the most used cars. It performed 8 two wheel stands, light jumps and a variety of slides and turns. This is original as it came from Warner Brothers and is fully documented. The car is autographed by John Schneider & Tom Wopat. True collector's car. ONLY SERIOUS BUYERS INQUIRE. PRICE REDUCED TO $45,000
Harold
Cage Car
Dann vielleicht schon lieber die 1992er ZR-1 Corvette von Nicholas Cage. Für die wollen sie NUR $ 40.000.
Harold
@Harold
Was is da an den Wagen besonderes ?
Wenne mehr weißt , kannste das mitposten ?
Wäre noch interessanter wie es schon is .
Wäre nett von dir , danke !
Na ja Bötti, an diesen Autos ist das besondere halt, daß sie aus dem Film kommen oder einem sehr bekannten Schauspieler gehörten. Und dafür zahlen manche Leute sehr viel Geld.
Der folgende ist nicht so berühmt, dafür aber schön (je nach Geschmack)!
Harold