Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

@ harold:
Ich weiß, ich bin jetzt anmaßend:
Aber wie kannst du einen Plymouth Roadrunner Superbird als Dodge verkaufen?
Ich meine deine Dateibezeichnungen.
Du lenkst doch die jungen Leute auf einen völlig falschen Weg....
Hättest du ja wenigstens mal umbenennen können 😁
Sind aber geile Fotos von dem Teil, obwohl ich persöhnlich den Superbird nicht so mag;
ist aber unbestreitbar ein Teil Automobilgeschichte 😁
Kennst du eigentlich die Daten von dem Ding?
Würde mich auch mal interessieren, ob er nur schnell aussah oder auch schnell war.

mfg

P.S: Hast du jetzt mit Bötti einen Vertrag? 😁

OHA!!! I'm so sorry. Das hatte ich selbst noch nicht einmal gemerkt. Na ja, ich bin ja auch sicher der älteste Verrückte in diesen Reihen, da sei mir das mal verziehen. Ändere ich sofort in meinen Files.
Vertrag mit Bötti? Nee, bis jetzt bläst er nur mit Puderzucker (sagt er zumindest selbst). Und das mit 'm Vertrag wäre umgekehrt wohl eher drin.
Harold

P.S.: hab den Superbird auch von vorne! Die technischen Daten sind wie folgt:
1970 wurden 1.920 Stück davon gebaut (RM23). Der ab-Werk-Preis war $4.298!!!
Motor 440 cid V8, Kompression 9,7:1, 375 hp bei 4.400 Upm. Die GTX-Maschine brachte es auf 375 hp bei 4.600 Upm
Harold

Ich persönlich finde aber besonders die 68 und 69er Mustangs/Shelbys besonders schön. So wie diesen.
Harold

Ähnliche Themen

...oder z.B. auch 'n Camaro der ersten Serie, besonders ein solches Exemplar wie dieses!
Harold

geile autos. brauche meeeeeeehr bilder. am besten 60er bis frühe 80er 😁

Vit

@Harold

Irgendwie werd ich bei dir das Gefühl nich los , das es dir mittlerweile auch egal is wo du die schicken Autos hinplatzierst ! Kinn nich gehoben ? 😁
Oder fällt dir in deinem Alter die Orientierung schon so schwer ? 😁
Hast den Beitrag auch nich wiedergefunden .😁
Geht deine Pflegerin auch mit in dieses widerliche Land , mit dem vielen Rum und den (du weißt schon) Mädchen ?
Falls nich , können wir ja noch Hoffnungen in uns tragen ,dass de nich zurückfindest . 😁 🙁

Noch mal zur Erinnerung . Sowas sollte hier rein:

hey, hat einer von euch 1-mio-pics-auf-der-festplatte-leuten nen wagen, der so aussieht wie batmans auto ?

weiß einer, welchen motor batman hat ? wieso hat der flammen hinten ?

@bötti: SOLCHE autos find ich toll !

Vit

Ja , ich Vit !!! 😉

Aber hier tu ich lieber den hier hin , kuck :

Der hat auch den schönen Motor :

Oder den hier , nen alten hergerichteten Willy :

So sieht er von vorn aus :

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

@Harold

Irgendwie werd ich bei dir das Gefühl nich los , das es dir mittlerweile auch egal is wo du die schicken Autos hinplatzierst ! Kinn nich gehoben ? 😁
Geht deine Pflegerin auch mit in dieses widerliche Land , mit dem vielen Rum und den (du weißt schon) Mädchen ?
Falls nich , können wir ja noch Hoffnungen in uns tragen ,dass de nich zurückfindest . 😁 🙁

Noch mal zur Erinnerung . Sowas sollte hier rein:

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

@Harold

@Bötti: das nennt sich gestalterische Freiheit!
zu Punkt 2: sie kommt ja von dort!!! (wäre übrigens auch ein Bild wert und trägt vor allem dazu bei, daß es mir NIE langweilig wird und ich die Orientierung nicht verliere). Somit muß ich deine oben geäusserten Hoffnungen leider zunichte machen!
Harrharrharr. Brüll.
Harold

P.S.: ist's das, was Du meinst?

...und trotzdem finde ich sowas schöner!
Harold

Deine Antwort