Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

95-60-90.

Ansonsten find ich da keine Daten dazu.

Gruß Jürgen

JAAA ,Hanna . Unverkennbar n Auto un keine Reisschüssel.

@ Jürgen2

Was soll n das sein ? Höchstgeschwindigkeit ( in was ) - Durst
auf ne Meile - und Fahrergewicht ?

Den krieg ich nich wech . Erklär den Unsinn mal , ohne hier Anwesende zu kompromitieren . 😉

Ich muß mich hier für nichs rechtfertigen. Ich hab schließlich nicht nach diesen Daten gefragt.

Kennst du den noch?

Zitat:

Hey , der is geil . Nur der sch**** Hintergrund .

Und DATEN meine Damen und Herren !!! Immer von den im Vordergrund befindlichen Objekten bitteschön .

Gruß Jürgen😁

Ähnliche Themen

@ Jürgen2

Hier muß ich doch nachdrücklich Einspruch erheben .
Ich verweise hiermit auf : dieser Thread ,1. Seite ,Beitrag vom
19.06.02 um 23.22 Uhr nach Stundenlanger Abwesenheit in körperlicher wie geistiger Form - hin .
Schlußfolgerung verständlicherweise aus dem betreffenden Beitrag : mache wie der Hirte Dir befohlen ..... Er hat die Macht ihm gegeben auszuradieren ihm nicht gefallendes .

Sprich : DATEN ERKLÄRUNG oder noch n Foto ( mit ) von ner echt geilen Kiste .

Wie wäre es damit?

The King is back! Dave Stuckey's "King of the Mercs" from the early '80s has been brought back to life by the caring hands of Carson Chatwell and his friends. The revival of the '51 included mechanical updates like an LT1/700R4 combo, Mustang II front suspension and Boyds wheels, plus fresh paint over the wild bodywork originally performed by Stuckey.

Gruß Jürgen

GGGEEEEIIIILLLLLLLLLLLL .

Was da für ne Arbeit drinsteckt !!!! Einfach nur scharf .
Das will ich auch machen , für Geld bitte. BBBBBIIITTTTTTEEE.

Bin erfahren ( älter )
arbeitswillig
keine Jungfrau mehr
kann Flexen
bin gewillt dazu zulernen
treffe gern Entscheidungen
brauche Kohle

IHR BRAUCHT MICH !!!

Bei Interesse direkt melden bei mir , oder beim Moderator dieses Forums ; Jürgen2, Erstzulassung am...........
Wohnhaft in..........Tel:.........

PS : Darf ich das eigentlich ?

Sag mal gibts von dir auch noch was, oder redst du blos noch blöd daher?

Ich will bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bleiben die??

Jürgen

Na dann nimm das!!!

Dave Hall's '55 "Newmad" was the talk of the show and earned Custom Rod of the Year honors as well as a CRM Top 10 pick. Designed by Chris Ito and built by Steve's Auto Restorations, the car is virtually all hand-built and sports a radically redesigned body, full custom chassis and a 500-inch aluminum big-block.

Jürgen

Und noch ne Breitseite!!!

Is it real? That was the main question surrounding Chris McAuliffe's '50 Buick wagon, a four door-turned-two door with convincing woodgrain paintwork by Ron Steward. Other modifications to this CRM Top 10 pick (and Custom Rod of the Year finalist) include a 2.5-inch top chop, custom-built upper and lower tailgates, an Air Ride Technologies suspension and 455-inch Buick power.

Jürgen

Is der böööööööööööse.

Tim and Carrie Strange made quite a splash in the summer of 2001 with their clean '63 Riviera. Dubbed the Rivette, the stylish Buick sports Corvette LS1 power, big Colorado Custom wheels and an Air Ride Technologies suspension. Tim performed the bodywork and paint on the CRM Top 10 pick, while Carrie stitched the UltraLeather interior

Na, gibste auf?

Jürgen

Pass auf was nu kommt . Den kennst du aus der Rätzel Ecke .
Bin nu eigen ; kriste keine Daten von , weil die giebst du mal . Zumindest den Hersteller . Hier kuck :

Ich mische mich nur ungern ein, aber das ist echt der Abschuß! Dieser Hot Rod geht garantiert ab, da stehen sogar die Frauen drauf! Ein geiles Teil.

😁

Hab hier noch einen neuen, aber was ganz cooles.

Previewed at the 2002 Auto Show was the futuristic Lincoln CONTINENTAL concept with its 'center opening' four-door version harking back to it's heritage of the Continentals from the 1960s. It may make its debut in late 2004 to replace the current Continental that will cease production with the end of the 2002 model. Many features included are the powered center-opening doors, fiber optic indirect interior lighting, hydralic opening trunk decklid, large luggage/package tray for easy access, THX Ultra-Sound System, 6.0 Litre V12 Engine, 22 Inch wheels, even tire pressure monitoring.

Da muß garnix gecustomed werden.

Was hältst du von nem T-Rex?

Deine Antwort