Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
Immer diese Doppeldeutigkeiten !!!🙁
Hanna schrieb doch was : is inner Garage ... oder so .
Kuck ich mir das Bild an , UND ... nix, keine Garage !!!
Nur Landschaft . Vorhof wahrscheinlich mit irgenwo nen Gärtner im Gebüsch .
PS: Wo mag die Hanna sich bloß ihre Bilder saugen ???
PS2: Ich setze auch mal meine Autos , meine Villa , mein Stubenmädchen vom Zweitwohnsitz ( mit Bild ) und die Maschinen meiner Airline rein . Warte die find ich bestimmt gleich, muß nur kurz suchen . 😉
Sch....e , muß zur Bank . Die haben mich gerade angerufen , isn Prob. mit meinem Konto .
Is voll und ich brauch n neues ham se gemeint . 🙂 🙂 🙂
Haha, ich habe ja auch gesagt du sollst einige Einträge vorher gucken da ist dann nähmlich das Bild hier drin
Und was ich draus machen will (annähernd) ist das
Ähnliche Themen
@Hanna
Jetzt behaupte nur noch , daß die andere Aufnahme deine Fensterbank wäre . 🙂
Ne , jetzt mal wieder ernsthaft . Wann wird losgelegt ? Brauchste noch ne flexende und schweißende Hilfe zum Hand anlegen ? (Leinad, ich meine das AUTO !!! Könnte ja meine Tochter sein vom Alter her . Mein Sohn is schon 1 Jahr älter .)
Und außerdem geht es hier um AUTOS wie dieses : Äh , JÜRGEN , darf hier n Fiat hintun ???
Losgelegt wird eigentlich morgen (Fahren) [Probefahren ;-)]
Ne richtig loslegen tu ich wahrscheinlich in 14 Tagen da hab ich nähmlich Urlaub und damit Zeit. Und Hilfe nehme ich immer dankend an (ich bin auch gute eine Gastgeberin und habe Kaffe, Cola, Fanta etc. daheim und Grillen kann man ja auch) dann bekomme ich die Nachbarskatze die ich überfahren habe endlich weg. Man darf ja keine Beweise hinterlassen.
Das ist komisch , kein rumgefeixe vom Leinad . Und das bei dem Angebot !!!
PS: Schläft der Alte Sack schon ?? 😉
HERR MODERATOR
HALLO , ICH BRAUCH NOCH N OK FÜR N FIAT !!!!!!!!!!!!!
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So nu is zu spät , Jürgen . Nu tuh ich n einfach reinschmeißen .
LEUTE , AUTOS . es geht weiter . Der Fiat :
hi
ähmm, ich will ja nicht stören, aber das was ihr hier abzieht gehört nu wirklich nicht in dieses forum, oder?
bitte nicht böse sein ,aber ich bekam mein beitrag gelöscht , nur weil ich schrieb, daß ich zwei kinder habe und trotzdem V8 fahre. ist wiklich etwas komisch.
bis dann........
PS. mein krümmer ist noch nicht da !
bitburger
WER SPIELT MIT AUTOS SCHMEIßEN
Mit Daten :
1928 Ford Roadster , kompl aus Blech , TCI Chassis , 330 Hp , 3 Gang Automatic . Aufgebaut von Bob Benzien und steht zum Verkauf .
Hanna ???
Bildchen NR 1 :
Ich geh jetzt meinen neuen Kühler in den Kadett schrauben und damit keiner Meckert häng ich auch noch ein Auto ran bin so ca. 23:40 wieder hier und hol die verpassten Bilder ab.
Der is ja auch net übel so als Wochenendwagen ;-)
Das Fahrzeug muß nicht offen bewegt werden denn es besitzt auch ein Verdeck ( im Preis inbegriffen ) . Das Verdeck besteht aus einem aus Eisenerz gewonenem Rohrgestell , welches mit verriegelbaren Ansatzlaschen, zum sichern gegen Fahrtwind Einflüsse , versehen wurde . Praktischerweise wurde zum beplanken des Gestelles ein flexibles , wetterstabiliesiertes , in Fahrzeugfarbe eingefärbtes Gewebe verwand . Trotz dieser schier unglaublichen , kaum zubewerkstelligenden Herausforderung , schafte es Bob zudem noch , den Gesamteindruck des Fahrzeudes mit diesem Ausstattungs Atribut , zu bewahren . Die Montage des wetterabweisenden Verdeckes ...... ( soll ich weitermachen , oder einfach mal den Dachlappen posten ? )
Ich poste einfach mal :