Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

Dann nehm ich den mal :

Naja, also Namen und Baujahr sollten wir schon noch erwarten. Gell.😁
Sonst kann man da ja garnix mit anfangen.

Gruß Jürgen

N '42 Graham ? Ich mein ja nur .😉

Noch nen schön gemachten und STRAßENTAUGLICHEN '39 Ford
Williams . Und alle in echtem Blech und nich im Kunststoff -
Spritzguss :

Ähnliche Themen

Hier hab ich einen , von dem ich nur das Bj habe . Wer kennt das Basismodell aus dem er entstanden ist und evt. ein Foto davon ? FrankWo , hast du nichts ? Bj '37 / Capriolet .
Kuck hier :

@ Jürgen2

Du magst doch die Teile , an denen der TÜF seine helle Freude hätte . Da hab ich einen ganz bekanten , der auf fast jedem guten Treffen in den USA vertreten ist . Kuck :

wahhhhh is der geil 😉

Hi Crip

Habe wida was vagessen , oweiowei .Bevor s wida Meka gipt vom Jürgen jetzt aba schnell noch n paar Daten : Is n Auto
Besonderheit : alle Räder bis zum Boden , hat mal einer gebaut so '32 bei dem , der schon in der Bibel vorkommt .
War aber dem Herrn Gupton nich schön genug und er machte mit ner
Rolle nen anderen Lack drauf wobei er die Haube verschiss und sie wegwerfen mußte . Nu , als er da vorn das große Loch sah, überlegte er kurz , ging zu Opas Auto , bediente sich dort an den überflüßigen Teilen im Motorraum und füllte die Lücke. Nach ein paar weiteren kleinen Veränderungen reist er nun durchs ganze kleine Land und ist auf Vitrinen umgestiegen um seine glänzenden Messbecher unterzubringen , die man ihm auf jedem Treffen nachwirft .

Da ich hier schon wieder Platz vergeude , tuh ich noch n Bild von dem Eimer mit bei. Diesmal von der Seite , die die meisten von Ihm am längsten sehen . Kuck , da habt ihr :

😁 die gleichen Reifen hab ich auch.😁

Aber jetzt gibts Krieg.

Hab zwar keine daten dazu, aber egal. Haptsache Krieg!!!

Ich mach dich fertig!!!

Das wird jetzt ne volle breitseite!!!

Haste auch n Bild statt des Fliegendrecks auf meinem Monitor ?

Na da hätte ich auch was zu bieten, hab ich zwar schonmal ins Forum gesetzt aber was solls.

Der ist bei mobile.de für 18000 auch käuflich zu erwerben unter Chevrolete da gibts auch mehr infos.

Ups , hat er.

Und jetzt die andere Seite

Deine Antwort