Ehrentag des 124er Mercedes....01.11.2012

Mercedes E-Klasse W124

Da es für jeden möglichen Mist einen Gedenktag gibt würde ich den 01.November als 124er Ehrentag vorschlagen.(Nov.1984 war die offizielle Vorstellung)
Ich werde an diesem Tag in meiner Werkstatt in Kreuzberg schöne gedruckte T-Shirts an 124er Fahrer verschenken , die für diesen Tag stehen sollen.
Wenn jemand nette Ideen für ein Layout, Farbe und Design hat, kann sich bitte melden 🙂

Vielleicht schließen sich ja noch andere Werkstätten an !!

Viele Grüße aus Berlin

Snapdoggy

Beste Antwort im Thema

Da es für jeden möglichen Mist einen Gedenktag gibt würde ich den 01.November als 124er Ehrentag vorschlagen.(Nov.1984 war die offizielle Vorstellung)
Ich werde an diesem Tag in meiner Werkstatt in Kreuzberg schöne gedruckte T-Shirts an 124er Fahrer verschenken , die für diesen Tag stehen sollen.
Wenn jemand nette Ideen für ein Layout, Farbe und Design hat, kann sich bitte melden 🙂

Vielleicht schließen sich ja noch andere Werkstätten an !!

Viele Grüße aus Berlin

Snapdoggy

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hajo.x

Zitat:

Original geschrieben von caddykarim

😛

Vergiss die Blinker, mach mal lieber deinen Stern gerade! Das sieht ja aus, als hättest du zu doll gebremst 😁

Ne, aber im Ernst, nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich auch nach Berlin. Ich finde es schön, dass wir jetzt auch unseren eigenen "Feiertag" haben 🙂

Manno .....bin ich bestimmt mit der Jacke hängen geblieben.

Kann ich bestätigen 🙂

Sind noch Shirts übrig 🙂

Snappy

Zitat:

Original geschrieben von Snapdoggy

Sind noch Shirts übrig 🙂
Snappy

Ich hätte gerne 2x XL wenn es möglich ist!

Schicke Dir eine PN😉

Hallo zusammen,
war die Feier zum Ehrentag eine Einmalaktion oder gibt es Bestrebungen, sowas zu wiederholen?
2-jährig wäre ja besser als nur einmalig; und dieses Jahr könnte ich wohl auch vorbeikommen...
🙂

vor allem wäre es ein runder geburtstag 😉