EDITION PRO für S 60 / V 60 / XC 60 - Frage zur 0% Finanzierung

Volvo S60 2 (F)

Ich habe mir gerade mal auf der Volvo-Homepage die Seite mit den Angeboten für die Edition Pro Modelle angeschaut und nicht schlecht gestaunt.

Vielleicht kann mir ja jemand von den Insidern die Finanzmathematik von Volvo Deutschland erklären?

Am Beispiel eines S 60 T3 Edition Pro (ist bei den anderen Angeboten ebenso).

1. - 0 % Zinsen
2. - 0,- EUR Bearbeitungsgebühr
3. - 8.770,- EUR Anzahlung
4. - 36 Monate Laufzeit
5. - 249,- EUR Monatsrate, macht in 36 Monaten 8.964,- EUR)
6. - 17.485,- EUR Schlussrate

Macht zusammen 35.219,- EUR, also exakt 249,- EUR mehr als der Fahrzeugpreis von 34.970,- EUR.

Also doch Nebenkosten die nicht von Volvo genannt werden.

Denken die eigentlich wirklich das der Käufer von Heute nicht mehr rechnen kann?

Wäre ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, dann würde mich dies schon abhalten.

Ich finde das ist eine Frechheit!

Oder gibt es eine vernünftige Erklärung und jetzt bitte nicht mit der Überführung/Zulassung kommen, denn die berechnet der Volvo-Händler und nicht Volvo Deutschland!

Beste Antwort im Thema

Ich find es immer gut, wenn man sich zuerst aufregt und dann nachdenkt. Macht das Leben einfacher und man schafft sich Freunde.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hey.. für die 249 € gibts fast das TFL für den S/V60 beim 🙂

Na least mal bei Apple ein paar Rechner zum 0 Leasing und ihr werdet euch wundern das plötzlich am Ende der Leasing Zeit plötzlich eine Schlussrate fällig ist ...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Na least mal bei Apple ein paar Rechner zum 0 Leasing und ihr werdet euch wundern das plötzlich am Ende der Leasing Zeit plötzlich eine Schlussrate fällig ist ...😁😁

Das ist aber nun wirklich nichts besonderes. Beim Leasing gibt es immer eine Schlussrate, sonst wäre es kein Leasingvertrag!

Deine Antwort