ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Edelumbau Chromlady Suzuki GSX 1400

Edelumbau Chromlady Suzuki GSX 1400

Themenstarteram 11. April 2010 um 14:00

Hochwertiges Showbike. Ein Unikat und Hingucker.

Ein absolutes Einzelstück.

War 5 Jahr auf der Do. Motorradmesse Ausgestellt.

Erstbesitzer. Unfallfrei. Alles Eingetragen. Top zustand

Unikat. Sonderlackierung mit Airbrush Kunst vom feinsten

Alles Verchromt. Sonderumbauten . Einzelsitzbank mit Gelkisen und Stickerei.Motorbeleuchtung Heckbeleuchtung Bugspoilerbeleuchtung Alles über Fernbedienung Komunikationssystem fest Verbaut. Leistungssteigerung.

Umbau auf Riemenantrieb.

Sonder-Auspuff. 4in2in4 Hochgezogen von MAB

Einzelanfertigung Sozius- Fußrasten Sonderanfertigung Gabelstabi mit Protektoren. Sonderanfertigung Kupplungs und Hallgeberdeckel mit Sichtfenster und

Der Fahrzeugschein beträgt 2 ZWEI Seiten da ALLES Eingetragen ist.

Bei Interesse können noch mehr Bilder und der Fahrzeugschein gemailt werden.

Ein Versicherungsgutachten wurde vor 2 Jahren in höhe von 15000 Euro erstellt.

Danach sind noch weitere Umbauten von ca. 4000 Euro vorgenommen worden

Weitere Bilder auf Anfrage. Anschauen lohnt sich. Wenn du schon immer etwas besonderes EINMALIGES haben wolltest dann ist dies genau DEIN BIKE.

Anschauen lohnt sich. Probefahrt erwünscht. Los fahren und spaß haben. Egal wo du mit diesem Motorrad erscheinst, wirst DU der mittellpunkt sein. Mehr Umbau geht einfach nicht mehr.

Alles fertig für die Sesion. Vollgetankt, schlüssel rein, Motor gestartet und erst wieder anhalten wenn der Tank leer ist.

DU wirst begeistert sein!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2010 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Ich seh keine 19.000,-€. :confused: Vor allem seh ich 10,-€ Spiegel von Polo an einem angeblich superhüpermegaumgebauten Motorrad. Und wenn man schon 5-stellig umbaut, hätte man den Frontfender gleich mal 2cm tiefer setzen können. Das sieht ja gruselig aus. Was ich auf den ersten Blick sehe sind Auspuff, Felgen, Riemen, Bremsscheiben und Airbrush. Dann stellt sich mir aber sofort die Frage, wo sind die restlichen 15k€?

Ich kenne Leute, wenn ich denen ne GSX1400 hinstelle und 10k€ in die Hand drücke, bekomme ich ein Motorrad zurück gegen das deine Blingbling Karre aussieht wien Kinderfahrrad.

Und was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, hier reinplatzen, das angeblich edel umgebaute Teil verkaufen wollen und nicht mal den Preis nennen. Also, Butter bei die Fische. Was willst du für das Teil haben? Vielleicht krieg ich heut noch was zu lachen.

Du hast keine Ahnung das merkt man.

Und im übrigen sind das die original Spiegel der GSX.

Ich könnte dir eine Rechnung aufmachen, dann würdest du sehen wo das Geld steckt. Aber so einem wie dir würde ich mein Motorrad sowieso nicht verkaufen.

Und jetzt kannst du lachen.

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sieht wirklich Geil aus.

Frank

am 11. April 2010 um 20:56

Hammerteil! Gefällt mir auch.:D

Da mußt Du ja beim Fahren ´ne Sonenbrille anziehen, sonst wirst Du von dem ganzen Chrom geblendet.:cool:

Mit dem Schmuckstück würd´ich auch mal gerne fahren.

Gruß.

Themenstarteram 12. April 2010 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Hammerteil! Gefällt mir auch.:D

Da mußt Du ja beim Fahren ´ne Sonenbrille anziehen, sonst wirst Du von dem ganzen Chrom geblendet.:cool:

Mit dem Schmuckstück würd´ich auch mal gerne fahren.

Gruß.

Das kannst du haben, denn ich Verkaufe das Schmuckstück.

Gruß H-W

Ich seh keine 19.000,-€. :confused: Vor allem seh ich 10,-€ Spiegel von Polo an einem angeblich superhüpermegaumgebauten Motorrad. Und wenn man schon 5-stellig umbaut, hätte man den Frontfender gleich mal 2cm tiefer setzen können. Das sieht ja gruselig aus. Was ich auf den ersten Blick sehe sind Auspuff, Felgen, Riemen, Bremsscheiben und Airbrush. Dann stellt sich mir aber sofort die Frage, wo sind die restlichen 15k€?

Ich kenne Leute, wenn ich denen ne GSX1400 hinstelle und 10k€ in die Hand drücke, bekomme ich ein Motorrad zurück gegen das deine Blingbling Karre aussieht wien Kinderfahrrad.

Und was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, hier reinplatzen, das angeblich edel umgebaute Teil verkaufen wollen und nicht mal den Preis nennen. Also, Butter bei die Fische. Was willst du für das Teil haben? Vielleicht krieg ich heut noch was zu lachen.

Themenstarteram 12. April 2010 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Ich seh keine 19.000,-€. :confused: Vor allem seh ich 10,-€ Spiegel von Polo an einem angeblich superhüpermegaumgebauten Motorrad. Und wenn man schon 5-stellig umbaut, hätte man den Frontfender gleich mal 2cm tiefer setzen können. Das sieht ja gruselig aus. Was ich auf den ersten Blick sehe sind Auspuff, Felgen, Riemen, Bremsscheiben und Airbrush. Dann stellt sich mir aber sofort die Frage, wo sind die restlichen 15k€?

Ich kenne Leute, wenn ich denen ne GSX1400 hinstelle und 10k€ in die Hand drücke, bekomme ich ein Motorrad zurück gegen das deine Blingbling Karre aussieht wien Kinderfahrrad.

Und was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, hier reinplatzen, das angeblich edel umgebaute Teil verkaufen wollen und nicht mal den Preis nennen. Also, Butter bei die Fische. Was willst du für das Teil haben? Vielleicht krieg ich heut noch was zu lachen.

Du hast keine Ahnung das merkt man.

Und im übrigen sind das die original Spiegel der GSX.

Ich könnte dir eine Rechnung aufmachen, dann würdest du sehen wo das Geld steckt. Aber so einem wie dir würde ich mein Motorrad sowieso nicht verkaufen.

Und jetzt kannst du lachen.

 

Jup. Danke. Ich lach mir grad nen Ast ab. Ich kann dir ne Rechnung aufmachen, da kost ein Kaugummi mit Blattgold umwickelt 1.500,-€. Aber was red ich, ich hab ja keine Ahnung, oder du einfach zu viel Geld. Whatever. :rolleyes:

Originalspiegel an einer 19k€ GSX ... ich schmeiß mich weg. You made my day. :D :D :D

am 12. April 2010 um 20:50

also da muss ich Gurke Recht geben , wenn ich schon so ne Mühle für SOVIEL Kohle umbaue , dann baue ich schon dezent optisch passende Spiegel dran.

Ich weiss das man viel Geld in einem Moped verbauen kann , aber dann achte ich etwas auf das Gesamtbild ....wie z.B. auch den Scheinwerfer....das zerstört ja das komplette Bild des Bikes:mad:

Aber das ist eben Ansichtssache ...

ansonsten viele kleine schöne Details :D

Bei solchen Sachen einfach den zeitwert nehmen, fertig.

Tuning wird bei gebrauchten Fahrzeugen aller Art eh nie bezahlt. Das macht man nur für sich selbst.

am 13. April 2010 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Bei solchen Sachen einfach den zeitwert nehmen, fertig.

Tuning wird bei gebrauchten Fahrzeugen aller Art eh nie bezahlt. Das macht man nur für sich selbst.

DA HAST DU ABSOLUT RECHT , DASS GELD BEKOMMT MAN NIE WIEDER :-))

Ich habe nie verstanden warum man sich ein Mopped kauft so lange dran rumfrickelt bis es unverkäuflich ist.

Es stehen dann bei vielen Moppeds keine 10.000km auf dem Tacho, aber Umbauten sind dran als müsste der Motor schon die vierte Revision gehabt haben.

Ich hoffe der Threadersteller findet einen Käufer der seine Bemühungen belohnt.

Ich persönlich habe für solche Umbauten nur ein müdes Arschrunzeln übrig. Gott sei Dank wurde es kein Streetfighter!

Ein Mopped muss gefahren werden und alles was man dran baut, wenn es nicht den Gebrauchswert erhöht, ist rausgeworfenes Geld.

Viel Glück!

am 13. April 2010 um 16:47

Gott sei Dank wurde es kein Streetfighter!?!?!:):confused:

Ein Moped muss gefahren werden und alles was man dran baut, wenn es nicht den Gebrauchswert erhöht, ist rausgeworfenes Geld.?!?!:)

so habe ich auch ca. 10 Jahre gedacht , doch ich hasse diese Poser , die sich ein Moped kaufen ,

von der Stange , wie die Deppen in der Gegend rum düsen und ständig irgendwo an der Leitplanke hänge.

Ein Lederkombi , damit sie aussehen wie Papageien, die Knieschoner mit dem Sdchleifpapier angeschliffen und wenn man mal die Reifen genauer betrachtet , dann sieht man min. 2 cm Angststreifen ..na herzlichen Glückwunsch

Ich mag das INDIVIDUELLE...ein Moped , das EINMALIG ist , mit dem ich rum düsen kann und mich wohlfühle , kein Rennsemmel auf dem ich sitze wie ein Schwuler und den Arsch rausstrecke.

Aber da gehen die Geschmäcker eben auseinander...jedem das seine ....

Ich brauche es nimmer mit 250 km/h über die Strasse zu *fliegen*

Ich mag ein Bike , mit dem ich mit 100 km / h über die Strasse düse und das ich auch präsentieren kann , WEIL ES WAS EINMALIGES IST

 

@Lurchi77

Deine Aussage hat was !!!

am 13. April 2010 um 16:59

na ich denke mal , als ich ETWAS jünger war , da fand ich es auch geil mit knapp 300 über den Asphalt zu brettern, und rum laufen wie das Michelin Männchen , wenn man mal kurz ein Käffchen trinken will.

Nun erobere ich lieber die Berge und fahr mit einer BESONDEREN Maschine rum , die sonst KEINER hat.

statt mit so einem bunten etwas , wo JEDER sich kaufen ( leasen ) kann.

 

Lurchi. WIR! WOLLN! BILDER!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Edelumbau Chromlady Suzuki GSX 1400