Edelstahl-Fußstütze
Der U06 hat meines Wissens nach in keiner Ausstattung eine Edelstahl-Fußstütze. Mir gefällt das mit dem schwarzen Plastik gar nicht.
Gibt es für den U06 so eine Fußstütze, evtl. auch von einem anderen Modell, welche passen würde? Oder auch irgendetwas im Zubehör?
23 Antworten
Mit M Sport Paket hat er Edelstahl Pedale und eine Edelstahl Fußstütze.
Ich habe das M Paket aus 6/2023 und keine Edelstahl Fußstütze nur die Edelstahl Pedale.
Grüße Reiner
Zitat:
@ASMudau schrieb am 14. Januar 2024 um 10:31:53 Uhr:
Mit M Sport Paket hat er Edelstahl Pedale und eine Edelstahl Fußstütze.
Seit Baujahr 11/2023 hat das M-Paket weder die M- Einstiegsleiste noch die Edelstahl Pedalauflagen und Fußstütze
Mein U06 mit M-Paket ist BJ 12/2023 und hat die Edelstahl-Pedalauflagen.
Es fehlen M-Einstiegsleisten und Alu-Fußstütze.
Ok, bei Baujahr 09/2022 gab es das noch.
Danke ASMudau.
Weiss einer von Euch eine BMW Bestellnummer von diesem Teil? Ich gehe davon aus, dass man diese auch selbst und einfach montieren kann, oder?
Ich habe das M Paket aus 4/2023 mit Edelstahl Pedale und Einstiegsleiste aber keine Edelstahl-Pedalauflage.
X1 12/23 links auch nur noch Plastik. Naja :-(
Ich habe gehört, dass auch von anderen BMW Autos die Edelstahl-Pedalauflage beim U06 passen könnte.
Hat jemand eine Idee?
Habe heute eine Nachbau Edelstahl-Fußstütze (ist für den x1 U11lt. Angebot) aus Fernost in meinem U06 angebracht. Passt zwar nicht 100%, aber ist trotzdem schöner als die Serie. Siehe Bild.
Ich bin zufrieden :-)
Zitat:
@mueller_01 schrieb am 24. Februar 2024 um 11:59:34 Uhr:
Habe heute eine Nachbau Edelstahl-Fußstütze (ist für den x1 U11lt. Angebot) aus Fernost in meinem U06 angebracht. Passt zwar nicht 100%, aber ist trotzdem schöner als die Serie. Siehe Bild.
Ich bin zufrieden :-)
Sieht klasse aus, hast du eventuell einen Link für uns?
Kosten bzw. geklebt?