Edelstahl-Endschalldämpfer von EBAY
hallo an alle golf 3 fahrer.
ich bin im moment am überlegen mir einen edelstahl endschalldämpfer an meinen golf 1,8i (90ps) zu montieren, natürlich ein sportauspuff.es handelt sich hierbei um einen auspuff mit 2x76mm runden rohren,hinten nicht abgeknickt sondern gerade.
meine frage an euch wäre jetzt wegen dem preis, denn der macht mich etwas skeptisch.der auspuff würde ca.110€ kosten, neu versteht sich.bloß ist das realistisch??für einen auspuff aus EDELSTAHL? ABE hat er auch.hat da jemand schon erfahrung gemacht, schon mal bei ebay sowas gekauft ? weil ich dachte immer endtöpfe/"auspuffe" aus edelstahl sind teurer😕.
scheint nur so das er keine marke hat, also no name.
danke schon mal im voraus.
--------------------------------------------------------------------------------
Golf 3; Bj 92;
1.8I 90 PS;
Farbe Dunkelrot
37 Antworten
war gestern auf der Autbahn und hab ihn mal n paar meter 180 gefahren. auf der autobahn wird er nicht zu laut. aber wenn er warm ist ist er deutlich lauter als vorher! trotzdemnicht zu extrem! kann das ding also wirklich nur empfehlen!
Hi, kurze Frage ich interessiere mich zur Zeit auch für nen Sportendschalldämpfer von ebay .. da deine links jedoch schon veraltet sind kann ich jetzt nicht erkennen was du für einen gekauft hast @ Julian, bzw. wer es weiß kanns mir ja auch sagen=)
thx schonmal
Wir haben den auch bei einem Kumpel montiert. Waren beide ebenfalls überrascht, als aufeinmal JOm drauf stand ^^
Ich fand den vom Sound super und geglänzt hat er auch wie eien Speckschwarte 🙂
Habt ihr mal etwas von den 130 Euro Komplettfahrwerken von JOM bei D&W gehört?! ..Würd mich mal interessieren, wie viel man von seiner gut erhaltenen Wirbelsäule an der Kasse verkauft dabei ^^
Hast du vielleicht mal nen link zu dem Endtopf bei ebay? Wäre echt nett!
Habe hier mal einen gefunden der mir optisch scho ziemlich gut gefällt, was haltet ihr von der Marke? .. kenne mich da leider nicht so aus, jedoch bin ich mir bewusst das es nicht mit solchen namenhaften Marken wie sebring und remus etc. mithalten kann bei dem preis.
http://cgi.ebay.de/...-Neu-ABE_W0QQitemZ150284670869QQcmdZViewItem?...