Eco Modus als Standard wählen
Hallo zusammen,
kann man beim Kuga Vignale Bj22 nicht das Eco Modus standard wählen und speichern? Muss man bei jeder Abfahrt zuerst die Modi's wählen?
Gruss.
Lecra
Ähnliche Themen
11 Antworten
Nein und Ja.
Leider - ich ärgere mich auch darüber.
Nein, geht zwar bei jedem E-Bike das der letzte Fahrmodus gespeichert wird aber Ford bekommt es nicht auf die Reihe. Zum Glück speichert das Radio die Radiosender
Das ist schwarzer Humor Focus263
Daumen hoch
Zitat:
@Focus263 schrieb am 17. April 2025 um 09:02:46 Uhr:
...aber Ford bekommt es nicht auf die Reihe.
Könnte daran liegen, dass es Software ist. Damit kann man bei FORD nicht umgehen.
Zitat:
Zum Glück speichert das Radio die Radiosender
Das wundert mich auch immer. Wahrscheinlich ist das im Hintergrund noch mechanisch umgesetzt.
Eure Sorgen möchte ich haben ;-)
Das ganze Land im Arsch und ihr stört Euch an einem Fahrmodus.............
Am A... sind nur die Leute, welche glauben, was andere ihnen aus machtpolitischen Gründen zum Zustand des Landes einzureden versuchen.
Allerdings sehe ich schwarz, was den Zustand der Software beim Kuga angeht, denn ich sehe keine Möglichkeit, den automatisch gewählten Modus beim Start zu ändern.
2x Knopf drücken ist jz nicht grad der Aufwand.
Zitat:
@keutschi schrieb am 23. April 2025 um 06:23:59 Uhr:
Erzähl das lieber in irgendwelchen blau-braun angehauchten Untergangsforen als hier, in einem Autoforum.
Immerhin, im Facelift wird unmittelbar nach dem Start des Wagens gefragt, ob man wieder in den ECO-Modus möchte, wenn man den drin hatte.
Da muss man dann nur am Lenkrad tasten...
Hallo, bei mir fragt er nicht.
Gruss, Lecra
Zitat:
@MichaelTE schrieb am 23. April 2025 um 10:54:36 Uhr:
Zitat:
@keutschi schrieb am 23. April 2025 um 06:23:59 Uhr:
Erzähl das lieber in irgendwelchen blau-braun angehauchten Untergangsforen als hier, in einem Autoforum.
Immerhin, im Facelift wird unmittelbar nach dem Start des Wagens gefragt, ob man wieder in den ECO-Modus möchte, wenn man den drin hatte.
Da muss man dann nur am Lenkrad tasten...
Du fährst ja auch keinen Facelift.