ECHTES Tuning für den Dodge Daytona / Chrysler Daytona / Chrysler GS Turbo 2

an alle daytona turbo fahrer die ihren wagen tunen / schneller machen / lauter machen / besser machen wollen :

Hier steht wie es geht (zwar in english, aber egal) :

http://www.thedodgegarage.com

Da steht auch sehr viel zum thema auspuffanlagen, welche bringt was, welche bringt nur sound, und welche leistung auf dieser seite. Vergesst den Schrott hier aus Deutschland und von den Impoteuren. Die Seite ist von einem Profi / Liebhaber(ohne Shop) aus den USA gemacht worden.

Ebenfalls Videoclips von Beschleunigungsrennen aus USA. Daytona verblasen alles was kommt, auch einen 99er toyota supra....

Seht es euch mal an, und schreibt mir eure meinung

BOOOOST is a good thing

Hermann
an alle daytona turbo fahrer die ihren wagen tunen / schneller machen / lauter machen / besser machen wollen :

15 Antworten

Hallo
Ich fahre meinen umgebauten Dodge 600 Bj 85 (Cabrio)
Habe da n en Daytona Turbo 2 Motor mit 177PS und Schaltgetriebe eingebaut, den Motor habe ich mit nen 2,5L Block
bissel mehr hub gegönt, des weiteren ein Stage 2 Steuerteil (ca 30% mehr Leistung) , Auspuff auf 3Zol ab KAT,
und noch paar KLEINIGKEITEN bin nun bei 232PS 235KmH , muss aber dabei sagen bin kein Raser, es ist einfach nur die SUCHT zu sehen was geht, des weiteren habe ich schon ein Block verheitzt , nen Turbo verglüht , nen Pleul gebrochen, aber der nächste Motor liegt schon bereit;-'😉
Und wenn ihr nur so 20-40Ps mehr wollt dann holt euch ne WEAS einspritzung (299€ in der eBucht)
Ach und 2Jahre TÜV und ASU hatt er auch wieder bekommen "DEKRA" weil die Umbauten sieht so einfach kein Schwein
die freuen sich ehr mal ein Technisch gutes Fahrzeug zu sehen mit NEUER Auspuffanlage und dennen ist egal ob die 3zoll oder 2zoll hatt , kennen die Autos eh nicht!

Deine Antwort