eBooster

VW Golf 1 (17, 155)

Ist es möglich mit http://cgi.ebay.at/...mZ8055660141QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem das turboloch zu verkleinern oder weg zu bekommen?

18 Antworten

Klar, bestell dir am Besten noch direkt einen IAT-Resistor dazu ... dann lohnt es sich richtig! 🙄

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten...

lol... 😁
nein!

Edit: zu spät...

looool

Bestimmt nicht

Hab mir nämlich das bosch diselmotor-Management buch zugelegt da drinnen steht unter mehrstufiger aufladung nämlich auch so ein eBooster drinnen.

Hallo,

wenn du wirklich Mehrleistung haben möchtest, musst du so etwas verbauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab bis jetzt nur Gutes von dem Anbieter gehört.

Nur leider sind mir die Preise noch zu hoch!!

Mfg

Matze

ja kenn ich schon und beim gasgeben sieht der hinter dir nur noch schwarz

Blödsinn!

Selbstverständlich muß die ESP entsprechend eingestellt werden!

20-30PS sind mit den von vw_freak06 geposteten Sets problemlos drin.

Wesso vertickt das Zeug schon lange und hier fahren einige mit seinen oder ähnlichen Sets rum.

Hat sich noch keiner beschwert... 😉

mal abgesehen von den 20 -30 ps aber das turboloch bleibt trotzdem. Gibts schon einen VTG-lader in serienfertigung den man eventuell verbauen könnte?

Hallo,

@freak1704: Danke für die Info.

Also das Turboloch kannst mit den Sets schon so weit verringern, dass der Einbau eines VTG's MIT SICHERHEIT nicht lohnt.

Ich habe bei 2000U/min 1,1bar anliegen. Und da drückt der 1,6er TD schon enorm:-)). Also wozu einen VTG (dessen Regelung du eh nicht hinbekommst!!) einbauen??

Macht kaum Sinn, glaube mir.

Das der TD ein wenig mehr russt, ist logisch.
Die Behauptung jedoch, dass dein Hintermann nichts mehr sieht ist Schwachsinn.
Hier etwas zu behaupten ohne es zu wissen scheint wohl langsam in Mode zu kommen!?

Außerdem biete ich jedem Käufer ein Rückgaberecht. Wenn er nicht zufrieden ist, kann er mir die Teile gegen Erstattung des Geldes zurück schicken.

Komisch nur, wenn ich so drüber nachdenke, hat es noch keiner gemacht....:-)).

Wahrscheinlich hat der ganze Ruß aus dem Auspuff deren Gedanken vernebelt??

Oder sie sind schlichtweg zufrieden damit.

Mfg
sw

Hi,

Kann Wesso nur zustimmen.

Am TD geht einiges, auch rußfrei, aktuell bei mir am AAZ 1,1Bar@1600U/min, da brauch ich keinen VTG mehr.

mfg
christian

Dann geht sowas bestimmt auch am JX?

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis


Dann geht sowas bestimmt auch am JX?

Hi,

AM JX gibt´s halt keinen klassischen Kegel....

mfg,
christian

Einmal erklären bitte 🙂

HI,

hast du dir die Pumpe vom JX schon mal angesehen?

Dann wirst du verstehen was ich meine. Am Bus braucht´s aber sowieso nen Ölkühli + LLK damit man überhaupt an Mehrleistung denken darf...

mfg,
christian

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