Eben Unfall gehabt!
Tach!
Hab ma ne frage was ihr jetzt machen würdet?
Ich farh auf na graden Strecke hinter nem Kumpel her, dann kommt ne Kreuzung und wir müssen bremsen!
Bei mir klemmt der Gaszug d.h. die hat immer weiter hochgedreht und gas gegeben. Auskuppel konnte ich nit, kp wieso. Ging einfach nit.
Ich hab dann voll gebremst und dann is ja klar das wenn die Kiste voll hochdreht und man bremst dat nit gut geht.
Heck ausgebrochen und ich lag dann da auf der Straße!
Vorderreifen kaputt, Handprotektoren, Handy und Hose.
Die Karre war neu und is erst 800 km gelaufen!
Ich hab Knie ne Fleischwunde, Unterarm aufgeschürft und Hüfte geprellt!
Was würdet ihr jetzt machen? Zum Händler gehen und die Kiste da hinstellen und das Geld zurückverlangen?
mfg Mike!
36 Antworten
... recht hatter. Wärermit meiner zu dem Zeitpunkt unterwegs gewesen wärs nicht passiert, genau als wäre er mit der von seinem Kumpel unterwegs gewesen, dass der Fehler nun gerade bei seiner war, war in erster Linie nen unglücklicher Zufall. Bzw. wenn ich das richitg verstanden hab und daran manipuliert wurde kein Zufall, aber lag bestimmt nicht an der Maschine.
BJ 88? is doch klar-gerade aus dem Kindergarten abgehaun!Pisa lässt grüssen,und an der wortwahl sieht man ja mit "was"man es zu tun hat.Damit das greenhorn nicht schon wieder an zu sabbern fängt:ich habe meine 125 von 2000-2001 25000km durch Deutschland gejagt-bei eis wie bei brütenster hitze-nur hingelegt hab ich mich nie.Wie einer meiner vorredner schon sagte:wie kann man so proletisch sein und es cool finden sich aufs maul zu legen??? hoffentlich kommst du mal an den richtigen gegner ala LKW o.ä!Dann wird dir dein "schmerzgrinsen"schon vergehn,aber du bist es ja ein einsamer unverwüstlicher Superman.Auch bei dir wird der tag kommen an dem du einsiehst was du für einen schrott von dir gibst.
Naja ok, die Pisastudie hab ich auch mitgeschrieben, aber eben deswegen kann ich nicht verstehen warum das soviele nicht gekonnt haben sollen. Ich bin weiß Gott nicht besonders gut inner Schule, nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht so gut wie ichs sein sollte, und ich fand die komplette Studie war kinderkram. Auf 200 Seiten waren 3 Fragen bei denen ich mir nicht sicher war, eine die ich nicht konnte.
Hoffen wir mal dasser dahinter kommt das 6 mal packen auf 20.000km alles andere als cool ist.
geil wie man euch aufmischen und wütend machen kann 😁 oh man nehmts nedd so ernst, hab ja mitleid mir euch.....