Eben richtig geilen Unfall gesehn
Das Geil ist natürlich ironisch gemeint.
Ich war eben (vor 2 Stunden da es danach Stau gab) mit meinem Corsa auf der Autobahn (auf der rechten Spur) und auf der ganz linken Spur (3 Spurige Autobahn) fuhr ein blauer B-Corsa mit etwa 160km/h an mir vorbei. Aus mir unbekannten Gründen ist das Auto ausgebrochen und gegen die Leitblanke (links) gefahren. Der Corsa hob sich ab und wurde in der Luft durch was weiß ich in 2 Teile Zerissen und das teil was mal das Heck sein soll, landete auf der mittleren Spur. Ich habe natürlich sofort eine Vollbremsung gemacht weil ich nicht wusste wo die Reste von dem Wagen landen.
Ich bezweifele das irgendjemand in dem Fahrzeug überlebt hat.
Ich habe schon viele Unfälle gesehn, aber noch die das ein Auto nachdem es voll in die Leitblanke fuhr, danach in der Luft zerissen wurde. Mir ist klar das +160km/h ziemlich viel ist, aber ich hätte nicht gedacht das ein Stahlrahmen bei dem Tempo + Unfall bereits reisst.
Für mich steht eines Fest. Der Corsa ist ein fahrender Sarg. Es war nämlich kein Frontalaufprall sondern nur in schräg in die Leiblanke.
53 Antworten
@Gunni1986
Sag mal würdest du dein Corsa auf 130kmh begrenzern???Wenn du willst kann ich ruhig machen!!!!
und auserdem wir wollen doch hier kein scheiß erzählen!!!!
@morpheus_pmi: Du hast dich als erster auf dieses Niveau hinanbegeben...
Wenn ich schreibe „geilen Unfall“ und schreibe noch dazu, dass es Ironisch gemeint ist, liegt es doch wohl an deiner mangelnden Interpretationsfähigkeit.
Und selbstverständlich bin ich nur ein kleiner Wurm in deiner Fantasy. Dieser kleine Wurm wird aber ganz groß wenn er erst mal vor dir steht und du ganz klein. Du hast ein Problem mit der Realität das ist alles.
Ich hänge an meinem Leben, genau wie jeder normale Mensch. Ich sehe wenn es meine Fähigkeiten übersteigt jemanden aus einem total zerstörten Fahrzeug zu holen.
Selbst wenn ich es geschafft hätte die Tür zu öffnen (Was die Feuerwehr nur mit Maschinen schaffte). Was hätte ich dann gesehn? Eine Frau die genauso zugerichtet ist wie das Auto indem sie Saß.
Ich rede hier nicht von einem kleinen Unfall. Das Fahrzeug war komplett zerstört.
Ja und nu freuste dich dran dass du es hier allen toll erzählen kannst? Das ist sowas von arm...
Bist mein Held für heute, congratulations.
Zitat:
Also bei 300PS... würd ich die Karosse schon verstärken...
was haben 300ps mit nen unfall zu tun?
verstärken verändert das crash verhalten des corsa, ok tut nen 2 liter motorblock sicher auch aber net so wie verstärken.
redet die karosse nicht schlechter als sie ist, meine hat 130tkm davon knapp 90tkm mit x10xe und den rest mit z20let und keine risse oder sonstíges.
bei nen unfall wirken riesen kräfte, die zerreissen auch nen benz oder bmw bei 200km/h...
Ähnliche Themen
nein so meinte ich das net... nur wirst du mit nem 300ps corsa höhere geschwindigkeiten erreichen als mit einem der "nur" 60ps hat! von daher.. is es wohl net verkehrt.. oda?!
Und jezz kommt alle mal wieder runter morgen is verdammt nochmal Weihnachten!!!
Von meiner Stelle schon mal frohe Feiertage und n guten (hoffentlich unfallfreien 😉) Rutsch ins neue Jahr!!
Ja weil ich alles so toll erzählt habe...
Manche Leute hier haben wirklich nen Schaden ;-)
Ich Berichte nüchtern von einem Unfall und dann kommen Leutz und erzählen mir wie toll ich das alles erzähle.
Wer das nicht lesen will braucht den Thread ja nicht zu öffnen.
160 schaffste auch mit 1.4er und wenns dich am Bahnübergang n Zug erwischt, kannste auch mit 0PS draufgehen, also mit dem Motor oder dem Auto hat das relativ wenig zu tun find ich...find den ganzen Thread aber affig, das is Bild Zeitungs Niveau
boh jezz kackt euch doch net ein hier... 😛
Am einfachsten wäre es... das Sammelsorium geistiger Querschläger jezz hier zu closen...
Ja macht den Thread einfach zu. Wer sich dafür interessiert soll es lesen wer nicht, eben nicht.
Sry aber selbst in einem Daddelforum mit Kiddies habe ich sowas wie in diesem Thread noch nie erlebt...
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
nein so meinte ich das net... nur wirst du mit nem 300ps corsa höhere geschwindigkeiten erreichen als mit einem der "nur" 60ps hat! von daher.. is es wohl net verkehrt.. oda?!
Und jezz kommt alle mal wieder runter morgen is verdammt nochmal Weihnachten!!!
Von meiner Stelle schon mal frohe Feiertage und n guten (hoffentlich unfallfreien 😉) Rutsch ins neue Jahr!!
ja aber man muss das mit dem crashverhalten auch bedenken...
Der hat denn unfall doch nicht gebaut weil der 160 gefahren ist. ich kenne Corsas (von mein chef) der fähr über 190kmh es ist ganz anders wie bei unserem corsa (von mutti fahr zur zeit immer mit der rum). es liegt auch an der fahwerk und reifen bei meinem corsa b ist das fahrwerk total hin, wenn ich mit der auto mit 150 neben einem lkw fahr ich ist voll scheiße der lkw zieht mich richtig hin aber wenn ich das gleiche mit der corsa von meine schef mach da merkt mann fast gar nix
Wenn schreib fehler gibt entschuldige ich mich dafür!!!
Wünsche jedem einen schönen Weinachten!!!
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
ja aber man muss das mit dem crashverhalten auch bedenken...
du musst auch immer das letzte Wort haben oda? 😛
@ Tigra
Das hat aber nix mitm Fahrwerk, sondern einfach nur mit dem Windschatten des LKW´s zu tun. In dem Moment wo du dran vorbei bist, drückts dich genau in die andere Richtung.
Ich denke wer nicht dabei war sollte kein Urteil darüber fällen ob Gunni1986 jetzt zumindest hätte versuchen sollen zu helfen. Dies richte ich vor allem an morpheus_pmi. Das soll jetzt kein Angriff sein. Aber keiner der nicht dabei war kann eine Aussage dazu treffen. Klar sollte wenn die Möglichkeit zu helfen besteht jeder es tun ohne Zweifel auch wenn dies manchmal vielleicht schwierig ist. Aber als ertes gilt immer der Eigenschutz und wenn derjenige für sich selbst sagt da konnte ich nicht helfen weil mir das aus irgendeinem Grund zu gefährlich war ist das vollkommen i.o.. Ich selbst könnte jetzt auch nicht sagen wie ich reagieren würde. Vielleicht würde ich es versuchen (weil ich bei solchen Sachen wenig Angst habe) vielleicht auch nicht. Ich selbst war Gott sei Dank noch nicht in so einer Situation und ich wünsche es keinem. Grundsätzlich gilt auch das jeder der auf der AB schneller fährt egal welches Auto und welche Geschwindigkeit sich einem erhöhtem Risiko aussetzt und darüber sollte man sich klar sein. Hier in Hamburg hat es in der Stadt nach einem Unfall auch schonn einen Mercedes oder eine Lotus Elise in zwei Teile zerlegt. Es wird nun keiner behaupten das diese Autos unsicher sind.
Mir persönlich tut es sehr um die Person die ums Leben gekommen ist und deren Familie Leid. Sowas ist nie schön egal ob nun vor Weihnachten oder nicht.
Ich wünsche allen hier bei MT ein schönes und sicheres Weihnachtsfest.
Gruss Zyclon