ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ebel und die Schumis

Ebel und die Schumis

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 18:55

Hallo,

gucke mir auch gerade die F1 Farce an.

Hab aber eine ganz andere Frage.

Der Ebel von RTL spricht die Schumis mit

Sie an.Ich glaube mich zu erinnern das die früher mal per Du waren.Wenn ja, gabs da einen Krach oder so?

MfG

MB99

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 19. Juni 2005 um 18:57

Nicht das ich wüsste. Vielleicht haben sich das beide Parteien einfach so gewünscht ;)

am 19. Juni 2005 um 18:59

Das war der Danner und nicht der Übel.

am 19. Juni 2005 um 19:13

Danner Duzt Alle Fahrer auch so,is ja immerhin ein Halber Kollege.

Das RTL Team is wohl Hinter den Kulissen mit den Schumis Befreundet,und da wird sich wohl auch geduzt,nur nach Aussen hin wollen die Beiden es wohl so,das Sie gesiezt werden....Fertig.

Ebel ist mittlerweile aber wieder beim Sie! Ist warscheinlich fürs TV etwas besser denk ich mir mal.

Danner spricht ja eh nicht oft mit den Fahrern und wenn dann is bei dem das Du schon oke oder? :)

am 19. Juni 2005 um 21:52

Also sonst ist mir das ja Wurst, aber von dem Ebel würd ich mich auch nicht duzen lassen wollen. :D

Zitat:

Also sonst ist mir das ja Wurst, aber von dem Ebel würd ich mich auch nicht duzen lassen wollen.

Interessant ist aber , das der Kerpener den Hanswurst trotzdem duzt .

Der Ebel hat den Frentzen auch immer gesiezt (und der Frentzen ihn trotzdem geduzt), obwohl die beiden seit Jahren beste Kumpels sind und auch schon mehr als einmal um die Häuserecken gezogen sind.

Der Ebel will sich mit seinem gesieze wohl einen Rest von Seriosität retten :)

Serieösie... Was?

Der Ebel?

Aber nebenbei, passt auch eher in den BILD-Thread...

am 22. Juni 2005 um 5:55

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Serieösie... Was?

Der Ebel?

Aber nebenbei, passt auch eher in den BILD-Thread...

Hatte der schon mal Seriösität?? ;) :D

Der ist doch mehr auf Party´s unterwegs als alles andere und die Folge daraus ist, dass er jetzt nen Maßrennanzug braucht, weil er zu dick geworden ist!! :D

stimmt, der passt in seinen schicken RTL-Overall nicht mehr rein...

Mein Gott, was habt ihr denn alle gegen den Ebel?

Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber meint ihr etwa, daß ihr seinen Job besser machen würdet/könntet?

Und manchmal finde ich seine "Prolligkeit" auch witzig...

Ich finde, allen Kritikern von (Sport)-Moderatoren müßte man mal ein Mikrofon in die Hand drücken u. sagen: dann mach´ mal...!

Erst dann würden sie sehen, daß das gar kein leichter Job ist.

Gruß

am 25. Juni 2005 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Mein Gott, was habt ihr denn alle gegen den Ebel?

Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber meint ihr etwa, daß ihr seinen Job besser machen würdet/könntet?

Und manchmal finde ich seine "Prolligkeit" auch witzig...

Ich finde, allen Kritikern von (Sport)-Moderatoren müßte man mal ein Mikrofon in die Hand drücken u. sagen: dann mach´ mal...!

Erst dann würden sie sehen, daß das gar kein leichter Job ist.

Jüps muss ich dir recht geben!

Aber einige hier - sind ja sogar besser als MSC, Kimi und Alonso gemeinsam :D

Weltklasse isser sicher nicht, aber es gibt sicher schlimmere! Und wie du so schön sagtest, würde gerne sehen wie sich hier einige schlagen würden ;)

am 25. Juni 2005 um 10:23

Garantiert besser als der Ebel. Man sollte jemand nehmen wie Klaus Niedzwitz oder noch besser die Moderatoren von Eurosport oder DSF wie Walter Zipser. Die können wenigstens 3 Wörter sagen ohne sich zu verhaspeln wie Ebel. Für mich ist er neben Heiko Wasser die größte Witzfigur unter den Sportmoderatoren.

Und dann immer diese dämlichen Wetten die er mit Schumi oder auch Norbert Haug versucht zu machen gehen mir auf den Senkel.

Als ob die sich da wirklich was drum kümmern würden. Wahrscheinlich nur aus Mitleid.

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Für mich ist er neben Heiko Wasser die größte Witzfigur unter den Sportmoderatoren.

Würde mich interessieren, was Du für eine Figur abgeben würdest ;)

Nach meiner Meinung, darf man Leute nur dann öffentlich kritisieren, wenn man genau weiß, daß man es in den Bereich besser machen kann.

Und den Schuh würde ich mir nie anziehen, Du etwa? :)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen