EBay

VW Golf 1 (17, 155)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr dazu??Schnäppchen oder doch einen Hacken??

mfg harun

24 Antworten

Hmm, kleiner Wiederspruch in sich in der Artikelbeschreibung?
Erst schreibt er "Beleuchtung auf Golf 4 umgebaut", später dann "Jetta Front im New Klarglass Look mit Xenon (8000K)" ? Oder meint er mit der umgebauten Beleuchtung die Tachobeleuchtugn? *lol*

naja edition blue soll ja nur ne auflage von 5000 gehabt haben was ich mir vorstellen kann aber was ich mir gar nich vorstellen kann das es vom F&I nur 7000 geben soll......wer weiss

der wagen ist aber echt cool, der wohnt bei mir im ort, der typ mit dem karren!

Vom Edition Blue wurden genau 1749 Exemplare gebaut und von denen wiederum nur 500 Stück in einer dunkelblauen Lederausstattung. Was der Anbieter da schreibt, ist schon ok.

Der Leder-Edition Blue ist eine echte Rarität.
Allerdings würde er mir in unverbasteltem Originalzustand mehr gefallen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

3600 Euro für ein 14 Jahre altes Auto......

Wie kommt ihr alle auf 3600?

Also bei mir kost der "nur" 3000, hab ich etwa die Ebay Schnäppchen Version? 😁 😁

3600 war der "Sofort Kaufen" Preis, ist jetzt aber nicht mehr verfügbar da ein Gebot abgegeben wurde...

ok danke.ich nehms wieder zurück..... 😉

Zitat:

Original geschrieben von querys

Außerdem wurde der Edition Blue nicht nur 500x gebaut, wenn ich mich recht erinnere.

wenn ich sowas schon lese, könnte ich drauf h***

den gabs 1749,... und den E.One 16v ebenso ^^

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

wenn ich sowas schon lese, könnte ich drauf h***

den gabs 1749,... und den E.One 16v ebenso ^^

Du wiederholst mich. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Vom Edition Blue wurden genau 1749 Exemplare gebaut und von denen wiederum nur 500 Stück in einer dunkelblauen Lederausstattung. Was der Anbieter da schreibt, ist schon ok.

Der Leder-Edition Blue ist eine echte Rarität.
Allerdings würde er mir in unverbasteltem Originalzustand mehr gefallen.

sy - überlesen *würg*

selbst original find ich nur den namen geil,.. das leder war nicht mein fall,... die farbe sieht aufpoliert ganz schick aus,...
die sitzheizung funktioniert sicherlich bei kaum einen mehr ^^ .. die war/ist nicht wirklich der bringer...

PS: habe mir meinen damals für 1700€uro original gekauft... (mein Vorbestizer hat ihn für 850€uro gekauft) ....

(ich rufe generell die Leute im KFZ-Brief an und informiere mich über das Fahrzeug)

Wer mehr als 2000Eus dafür ausgibt,.. der sollte mal nicht nur bei Ebay danach suchen ^^
und tuning ist keine wertsteigerung,... eher ne krasse minderung.. gerade bei solch modellen!

Deine Antwort