Ebay schonbezüge

VW Vento 1H

Hoi @ll,

Hat schon einer Erfahrungen mit den bei Ebay angebotenen Sitz-Schonbezügen gemacht?
Halten die was aus, oder gehen die schnell in A****??
Die kommen mir ein wenig billig vor oder nicht?
19-24€ ??
Wollt mir in naher Zeit mal welche zulegen, weiß aber leider nicht, wie teuer so "vernünftige" bezüge sind.
Kann mir da einer helfen????

26 Antworten

noch ein Bild.

@wikinger0815

moin!

sagmal, das teil ist aber nicht mit einem nokia dsp kompatibel oder? auf dem bild geht das teil so weit in das ablagefach rein und da ist bei mir das dsp...
wird nit passen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Jubi-GTI

@wikinger0815

moin!

sagmal, das teil ist aber nicht mit einem nokia dsp kompatibel oder? auf dem bild geht das teil so weit in das ablagefach rein und da ist bei mir das dsp...
wird nit passen, oder?

ich weiß nun nichtgenau wie das DSP aussieht aber es geht soweit rein dass ich meine Fischer-CD-Box rausgemacht habe und nun festgestellt habe dass der Stauraum garnet übel ist *g*

Was du aber machen kannst, ist eine Konsole holen die geschraubt wird.

Meine wird nur reingesteckt und dass hält dann.

schon klar, dann passt mit dem dsp auch nicht.
aber trotzdem, ist das die hier, die du hast...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Er hat doch geschrieben 12€, die ist ja doppelt so teuer🙁

Zitat:

Original geschrieben von menzn

stimmt die hässlichsten originalsitze sind immer noch besser als irgendwelche bezüge..vor allem die universellen...

ich hab mir lederbezüge von einer firma passgenau anfertigen lassen, nächste woche krieg ich sie endlich...

Wäre echt super wenn du mal ein paar Bilder postest. Und noch die Qualität und so?!? Wenn du sie endlich hast.

Bin auch schon seit längerem am überlegen. Mir diese Teile einfach mal zu holen.

Zitat:

ich seh nicht ob das eine zum stecken oder verschrauebn ist. Notfalls kannste auch das Teil wo man reinstechkt abschneiden und das ganze hinschrauben mit 2 Schraiuben.

Machbar ist das *g*

hab bei mir da unten einen velocity-dsp im din-schacht verbaut. da darf also rein garnix mehr auch nur hauchdünn ins ablagefach greifen.
jemand ne idee, was ich da dann für ne konsole nehm?
bei ebay findet man ja nur diesen kuda-krams (soll nich abwertend klingen, da ich die auch gern hätt ... halt nur passend 😁 )

da hatt doch eh schon mal jemand bilder davon hier ins forum gestellt ! mt erfahrungsbericht und so.. deshalb hab ich sie mir dann ja auch bestellt!

auf der homepage gibts ja auch viele fotos vom 3er mit diesen bezügen!

naja werd dann jedenfalls auh noch mal fotos reinstellen davon!

derzeit haben sie welche im angebot für 290€ (schwarzes kunstleder mit alcantra grau in der mitte! die sehn auch sehr schick aus!)

Zitat:

Original geschrieben von skambar

hab bei mir da unten einen velocity-dsp im din-schacht verbaut.

Meinst du das Teil von Blaupunkt mit den 5 MMC Einschüben ?

Wenn ja, ist das gut ? Gibts ja schon voll billig bei ebay für 70eu.

Taugt das was ? Kann man das nur als Einlesegerät nehmen und den Ausgang an den AUX Eingang meines Radios legen ?

nee, läuft anders.
du gehst vom radio mit deinem line-out in den dsp (der hat drei eingänge). von da hast du dann jeweils eine chinch-doppelleitung für front, rear und sub ...
ganz praktisch läuft das also so:
wenn du musik übers radio hören möchtest, gehste mitm dsp auf aux(1,2,3) je nachdem, wie du das angeschlossen hast und schon schleift der die musik vom radio durch, bzw. du kannst dann fleissig am dsp (digitaler soundprozessor) wie der name schon sagt, noch fleissig bearbeiten.

das ding bringt tatsächlich etwas, vor allem hat der laufzeitkorrektur, was bedeutet, dass du in 17cm-schritten den lautsprecher-abstand zu deiner hörposition angeben kannst, so dass der dsp die lautsprecher so verzögert, dass der klang von allen stellen gleichzeitig bei dir ankommt, was ein ganz gewaltiger hörunterschied zu "normal" ist.
einzig und allein das einbauen war ein wenig schwierig, da der eine sehr große und vor allem GLEICHE(!!) masse des radios haben möchte, da du sonst lima-schleifen drin hast. leg also am besten - so habe ich es jedenfalls gemacht - masse und plus direkt neu von der batterie und dann auch angemessen groß (hab jeweils 2,5qmm), damit a die kabel nicht heiß werden und b kein schleifen entsteht.
ach ja zu den karten: wenn du dann musik von mmc hören willst, wechselst du einfach vom aux auf mmc-abspielen ... super easy.
bilder sind unter
http://mitglied.lycos.de/skambar/dsp

Ui...danke....

naja, Laufzeitkorrektur hab ich im Radio drin (Clarion DZX928) daher bräuchte ich es eigentlich nicht.

Kann man das Velo mit Clarion vergleichen oder arbeitet es als Zwischenschritt von Normalen 0815 Radio zum Clarion ?

Auf den Ebaybildern sah das eher billig aus so dass ich dachte das is nur Namen drauf und nichts richtiges.

Klingt es gut ?

Deine Antwort