Ebay Materialgutachten Stinksauer

VW Polo

Also ich muss jetzt mal was loswerden. Ich war grad bei zwei verschiedenen Tüvs und wollte meinen Bösen Blick eintragen lassen, den ich mir bei ebay ersteigert hatte. Was haben die gesagt: Nee den kannst du nicht eintragen. Weil ich nur ein Materialgutachten habe und kein Teilegutachten.
Ich hab mir das erklären lassen und seh es ja ein irgendwelche Tuner bezahlen viel Geld für Gutachten und andere kopieren es für wenig Geld seh ich ja ein.
Aber ich ***** sitz jetzt auf dem scheiß ding. Und was bleibt mir anderes übrig als den scheiß in Ebay zustellen und zu hoffen das genau so ein Depp wie ich das Ding kauft

Oder wisst ihr nen Tüv der mir das einträgt

Schwule Scheiße

16 Antworten

oh scheiße und ick dachte berlin is schon kleinlich was die eintragungen betrifft..

aber die tüver ticken doch nich mehr richtig, ein böser blick der das glas nich überdecken darf..
die kommen echt immer auf neuere gedanken. wie siehst bei euch eigentlich mit den türgriffen aus? kriegt ihr die so einfach ausgetragen? das ist in berlin das größte problem!!

mfg. golf46nfacelift

polo6n mit kompletter golf4 front

böser blick

tach zusammen,

also wenn es ein BB aus GFK ist (ebay hat ja fast nur solche), dann könnte ich dir zwei TÜV´s im Großraum Nbg nennen die die Dinger ohne Probleme per Einzelabnahme eintragen (kostet 40€) !! aber alles fachmänisch geprüft durch Dipl. Ing. (denn ich habe mir sagen lassen, beim TÜV dürfen Einzelabnahmen nur solche Leute machen)

habe ich selber letzte Woche gemacht und nun ist des Ding offiziell!!

Grüße

Deine Antwort