ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. eBay Endstufe & neue Anlage

eBay Endstufe & neue Anlage

Themenstarteram 7. November 2006 um 16:07

Hallo zusammen,

1.ich werde vermutlich bald nen Golf 3 bekommen, der allerdings keine Anlage hat (also nichmal n Radio). Nun wollt ich mir für max 300 € ne anlage kaufen. Da wollt ich euch nun fragen was ist in diesem Preis drin und was kann man später auch mal relativ leicht aufrüsten?

&

2. was haltet ihr von dieser Endstufe?

http://cgi.ebay.de/...9914QQihZ002QQcategoryZ45619QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 15. November 2006 um 5:38

Mir ist auch bewusst dass man ne home hifi net im auto betreibt...

außerdem hab ich mal gehört dass ne Endstufe ein vorverstärker + verstäreker sein soll und ein verstärker nur ein verstärker???

also endstufe und verstärker sind sowohl im auto als auch zu hause das selbe, allerdings würde ich von den billigst-teilen die finger weg lassen, da hast nur ärger mit! die alpine-amps die verkauft werden sind meistens noch funktionsfähig, bei zwielichtigen angeboten würd ich auch die finger von lassen! bei privatauktionen hast meist das nachsehen wenn du was ersteigerst und nachher feststellen musst dass es defekt ist... :(

schau mal hier...

Themenstarteram 15. November 2006 um 13:01

Mal wieder eine Frage:

würde sich diese Endstufe

ALPINE MRP-T220 2 Kanal Verstärker mit 2 x 50 Watt RMS

mit einem FS CAP 16.2 und einem Pioneer DEH 4800 gut vertragen?

natürlich passt das, warum denn auch nicht?

Themenstarteram 15. November 2006 um 13:09

kA vielleicht ist ja die endstufe zu schwach für die Lautsprecher, oder die Endstufe generell scheisse... ich frage lieber bevor ich nen scheiss kaufe ;)

zu schwach ist immer relativ, ist auf jeden fall um klassen besser als die ls am radio zu betreiben! und so schlecht sind die alpine-amps gar nicht! klar könnte der amp mehr dampf haben, aber er ist auf jeden fall leistungsfähiger als diese ganzen billigst-amps mit 2* xxx watt die man bei ebay sonst angeboten bekommt und klingt auch deutlich besser! für nen einsteiger mit kleinem budget ist das eigentlich optimal! ;)

mfg.

Themenstarteram 15. November 2006 um 13:22

habe nun halt schon mehrfach gelesen dass zu wenig saft den LS mehr schadet als zu viel... und ich will nicht in 2 wochen neue LS kaufen...

aber wenn das ding ok ist werd ich mir das wohl gleich mitbestellen...

wo bekomme ich denn die ganzen kabel und alles her? Media Doof ist bekanntlich relativ teuer... im baumarkt? oder am besten doch übers internet?

Themenstarteram 15. November 2006 um 14:09

hey könnte sich mal bitte irgendjemand der ahnung von endstufen hat bei mir im icq melden? 176438281... wäre echt toll hab nämlich ein paar viele fragen die über das forum schlecht stellbar sind...

das kommt immer darauf an wie du damit umgehst! ls gehen nur dann kaputt wenn man meit übertreiben zu müssen... ;)

Wir sind alle Berufstätig und dürfen uns nicht mim Forum oder ICQ beschäftigen.

Mensch ich glaubs hackt :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen