ebay "Chip-Tuning"
Was ist denn von sowas zu halten:
http://cgi.ebay.de/...etc-25PS_W0QQitemZ120311167640QQcmdZViewItem?...
Das Teil bringt keine +25 Pferde das ist klar aber kann es sonst Vorteile bringen oder ist es einfach nur Quatsch?
26 Antworten
MAN SPINNT IHR ?
das ist lebensgefährlich..das ist krank... das is geil 😁
Das ist echt krank. Das der kleine das überhaupt ausgehalten hat, da musste doch der Tacho bst ne extra runde drehen😁
der hat das schon mitgemacht, war ja sozusagen - im Leerlauf ... ich glaub, sonst wär das Getriebe nich mehr da, wo´s hingehört...
Die Tachonadel lag am Nullsteller.
In ner guten Stunde kommt mein A6-Freund nochmal, da wollen wir mal Rückwärts etwas schneller fahren...
ei mache dich nicht so ein aufstand wenn du dein auto kauptt machen willst,nehme 5 liter sprit kipps drüber und stecke es an,da passiert dir wenigstens nix.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
ei mache dich nicht so ein aufstand wenn du dein auto kauptt machen willst,nehme 5 liter sprit kipps drüber und stecke es an,da passiert dir wenigstens nix.
Danke Ruffy....oder verschenk es hier, iss ja bald Weihnachten..(ich war im Supermarkt😰)
Oh mein Gott wie muss dass ausgesehen haben...😕😁
Ich kenn da noch ne billigere alternative für solch Crazy People, die von A nach B kommen wollen...
100m Dickes Tau,>eine Seite Wurfhaken, andere Seite dein Corsa.....
Stellst dich dann an die ICE Strecke deiner beliebigen Wahl, Ausrichten nicht vergessen.....und viel Glück....!
@mimito333:
Sach Bescheid wenn und wo ihr das nächste Mal auf der Piste seit - will da nämlich ganz weit weg sein!
Hoffentlich halten die Reifen diese Geschwindigkeit aus. Kann mir nicht vorstellen, daß er W-Bereifung fährt.
Sowas nenn ich potentielle Kundschaft.
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Sowas nenn ich potentielle Kundschaft.
bist du bei den Johannitern.....😁
nein er is bei den feuerwehrmännern (freiwillige basis). seitenschneider unfd flex hat unser gute gasmann immer griffbereit.
sowas is nur krank.
Wir vonner Feuerwehr dürfen euch dann vom nächsten baum, leitplanke,.... holen und irgendein armer der rennleitung darf dann zu euren eltern latschen.
Ich find sowas einfahc nur Unverantwortlich, hoffentlcih erwischense euch das nächste ma und euer lappen is für immer weg.
Gruß christian
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
nein er is bei den feuerwehrmännern (freiwillige basis). seitenschneider unfd flex hat unser gute gasmann immer griffbereit.
Seitenschneider? Flex? Nene wenn dann richtig: