Ebay-Auktion - C 180 mit 30 tkm
Schaut Euch das hier mal an:
Was haltet Ihr von diesem Wagen? Wenn jemand eine seriösen W202 mit wenig Kilometer sucht ist der doch super....
Was denkt ihr wie hoch die Auktion ausgeht? Was wird der Wagen noch wert sein?
Ähnliche Themen
30 Antworten
el. fh
der hat keine el. fensterheber. aber damit kann man leben. hauptsache automatik und klima.
ich denke er geht über 10000 euro. andere wollen bei sofortkauf für ihren 96er schalter mit 133 tkm ohne klima 8500.- euro.... siehe ebay.
oder der hier - auch einer mit ner utopischen preisvorstellung.
Leider hat keiner die Wette gewonnen: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war." Hat wohl vermutlich kalte Füße gekriegt oder am Wochenende einen Privatkäufer gefunden...
c 180
habe mit ihm telefoniert. ein interessent der den wagen besichtigt hat, nahm ihn für 11000.- gleich mit. was hältst du von dem preis?
Re: c 180
Zitat:
Original geschrieben von C55AMG
11000.-
😰😰😰
11 000 Euro????
War vorige Woche Interessenhalber beim Jaguarhändler, und die würden 6182 Euros für meinen 12/95 180er 138 500KM geben, aber natürlich nur wenn ich einen neuen X-Type nehme!
Wenn man bedenkt das die Neu- und Gebrauchtwagen bei uns in Österr. im Schnitt um ca. 20-30% Teurer sind als in Deutschl. ist das schon recht wenig.
PS: Werd sowiso weiter Mercedes fahren 🙂!
Gruss
11000euronen für nen `96 180iger? ist aber happich. ab 13000 bokommt man schon einen ab Bj. 98 und mit mehr extras.
und die wenigen km sind nun wirklich kein argument so ein "null"fahrzeug ohne austattung(ja ok klima aber ist das wirklich so viel?) für so viel kohle zu kaufen. zum glück kenn ich den jenigen nicht.
servus Hakan
Re: ?!
Zitat:
Original geschrieben von C55AMG
recht wenig für deinen
Find ich auch, und für´n anderen 180er mit wenig Austattung sind 11000,- zu viel.
Aber was soll´s, ich verkauf meinen sowiso nicht, wahrscheinlich fahr ich ihn bis sich eine Reparatur nicht mehr auszahlt, oder Totalschaden (Unfall)!
ciao
c 180
der wagen war aus 1. deutscher hand und unverbastelt. scheckheft + unfallfrei. ist doch auch was wert....
@ c55AMG
1. Deutsche Hand?
Was macht das für ein unterschied?
@Der Hakan!
C55AMG meint Ersthand (Erstbesitz), und was verbastelt betrifft kann ich meine Räder/Fahrwerk u. div. Zierteile wieder umbauen!
Dann ist er auch wieder "Original" 🙂!
ciao
@ c180er
soviel ist mir auch klar.
ich meinte nur das mit dem wenn der erstbesitzer deutscher war was das für einen unterschied macht zu anderen KFZ-Besitzern bzw. fahrern.
Zitat:
Original geschrieben von DerHakan
wenn der erstbesitzer deutscher war was das für einen unterschied macht zu anderen KFZ-Besitzern bzw. fahrern.
Das sollte wohl nur heißen, dass es sich um einen Wagen handelt, der in Deutschland bewegt / verkauft wird. Schließlich wurden auch die Preise in Österreich thematisiert. Also: Ruhig bleiben! 😉
M.f.G. Bernd
Dürfte wohl nie wieder ein 96er/180er für 11 übern Tisch gehen. Ich hab für meinen 9 hingelegt, 63TKM, TÜV neu, Ausstattung nur Klima und Durchlade. UNd das war für Privat(ver)kauf schon ganz klar Obergrenze.