E91 Woofer + Verstärker
Hi, ich habe wie gesagt einen E91 und hatte das Standart Soundsystem verbaut das echt nicht gut ist. Jetzt habe ich vorne Eton verbaut, sozusagen Plug & Play... Dennoch bin ich sehr unzufrieden!!
Der Klang ist deutlich besser geworden aber den Bass muss ich komplett abstellen da die Boxen anfangen zu brummen. Jetzt habe ich mit den Alpine SWE 815 Woofer mit integriertem Verstärker angeschaut.
Ich wollte das Signal über die MMitteltöner vorne holen. Korrekt?
Jetzt zur eigentlichen Frage.
Kann man das dann so einstellen über die Endstufe das die vorderen Boxen kaum noch Bass abspielen? Oder funktioniert das wieder nicht wegen dem Signal zur Endstufe?
Denkfehler??
Das Radio bzw Navi ist und sollte auch original bleiben. Navi Business Bj 2012.
Ist mein Plan gut oder mach ichs damit noch schlimmer? Der Sub unter dem Fahrer ist auch noch aktiv.
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Jup so habe ich das gemeint.
Ach so, also bass ist soweit ok, nur daß deine Frontlautsprecher dröhnen???
Dann sollte es eine Einstellungssache sein. und auch eine Dämmgeschichte, die Lautsprecher könnten evtl sauber laufen, aber die Türpappe macht wieder alles zu nichte...
Kann man bei deinem Radio das Sub Signal separat einstellen?
Sind Sachen wie Loudness oder Bassboost alle aus?
HTC
107 Antworten
Auch ein fertiger Kabelsatz kann mal 2 vertauschte PINs haben... oft genug erlebt...
Klemme doch mal einen Subwoofer ab- dann hörst du schon ob es besser ist...
Oh, dafür müsste ich die Batterie abklemmen, sitze lösen und umklappen diesen Teppich lösen alles aufschrauben usw. Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn ich das jetzt selbst mach wegen den nacharbeiten?
Was meinst du?