1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E63 AMG Coupé?

E63 AMG Coupé?

Mercedes E-Klasse C207

Mich würde es mal interessieren, ob es das Coupé der E Klasse aus als AMG Version geben wird. Hat jemand irgendwelche Informationen?

Beste Antwort im Thema

Ganz sicher wirst du den brauchen. Deiner wird nicht reichen und auch ein 500er genügt nicht.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Aber in meinen Augen ist der CLS kein Coupe

Mach dich mal schlau, was "coupé" im ursprünglichen Sinne bedeutet - dann wird auch dir klar, dass der CLS ein Coupé ist. Das wäre er auch mit 8 Türen.

:D

Deine Begründung, warum es kein W207 von AMG geben wird, leuchtet mir übrigens nicht ein. E-Coupé und CLS sind zwei paar Schuhe, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Zitat:

Hier nochmal die ganzen Modifikationen am Vorderbau vorzunehmen, würde sich nicht wirklich rechnen...

Exakt das ist die Begründung, die ich inoffiziell von AMG gehört habe.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von momper

und selbst der C63 hat nur auf einigermaßen geraden Strecken eine Chance.:p

Das stimmt so nicht, der 204er ist wesentlich agiler und dynamischer, als seine Vorgänger. So einfach hat der M3 es nicht. ;)

dann schau mal hier, wie der C63 rumschlittert.

:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=DaZExdTHHjY

Zitat:

dann schau mal hier, wie der C63 rumschlittert.

Da die Autos im Regelfall immer noch auf regulären Straßen gefahren werden, würde ich doch sagen: sieh doch

>hier<

einfach mal, was BMW-Fahrer / M3-Fans selbst zu dem Vergleich M3 <-> C63 sagen

:D

Wobei zum M3-Coupé derzeit tatsächlich ein passender Gegenspieler bei MB fehlt, der CLS zielt ja wohl eher auf BMW 6er Coupé. Wenn zum M3-Coupé was Passendes kommen sollte, kann es nur das E-Coupé sein. Beiden Fahrzeugen ist nämlich eines gleich: sie sind beide irgendwo zwischen den typischen Klassen angesiedelt (also E-Coupé zw. C-Klasse und E-Klasse, e92 zwischen 3er und 5er)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Das stimmt so nicht, der 204er ist wesentlich agiler und dynamischer, als seine Vorgänger. So einfach hat der M3 es nicht. ;)

dann schau mal hier, wie der C63 rumschlittert.:D
http://www.youtube.com/watch?v=DaZExdTHHjY

Wie wäre es denn mit eigener ErFAHRung, anstatt auf TV-Sendungen zu verweisen? TopGear ist ja ganz unterhaltsam, das war es dann aber auch.

;)
Deine Antwort