E55-Fahrer

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute,

was ist hier eigentlich los?

Kann mir jemand sagen, was das für einen Sinn hat, dass hier die unterschiedlichsten Fahrer (Besitzer?) dieser E55 hier solche Threads eröffnen?

Der eine will einfach mal so in seinen (?) 430er einen (geklauten?) 55er Motor reinhängen und hat keine Ahnung, wie und ob, "scheißt" auf TÜV, ist dafür aber rotzfrech, der nächste weiß nicht, wie man den Luftfilter wechselt, weil´s in der Betriebsanleitung wohl nicht drin steht, und wiederum der nächste klemmt mal völlig sinnfrei bei laufendem Motor die Batterie ab!!!

Wahrscheinlich bin ICH es, der noch viel lernen muss, nämlich dass wohl zum Fahren/Halten eines solchen Wagens überhaupt kein Hirn mehr gehört. Ich bin zwar kein gelernter Kfz-Mann, aber mit solchen Fragen würde ich mich nicht blamieren wollen!

Naja, das sind wohl alles 13-jährige Kerlchen, die mit eigenem Internetanschluß für Unterhaltung sorgen wollen.

Ehrlich, das kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

An diejenigen, die tatsächlich E55 fahren: Überlegt Euch gut, welche Antworten hier an wen gegeben werden, und denkt daran, dass Ihr u.U. eine gewisse Verantwortung übernehmt, wenn nicht strafrechtlich, so doch moralisch.

Gruß
Espaceweiß

31 Antworten

der thread von putadingsbums (auch genannt: kleiner wicht) ist eh ein fake, und es ist ein witz, das wir hier deswegen eine diskussion aufkommen lassen.

also beruhigt euch wieder.

gruß
peter

Hi

auch ich finde diese Diskussion total überflüssig.

Wenn einer meint er hätte einen AMG.....schön. Muss er das beweisen ? Nein !
Who cares ?

Und wenn jemand eine technische Frage hat - beantworten diese am besten Leute, die sich damit auskennen. Alle anderen sparen sich ihre Kommentare !

Im übrigen ist es müßig, sich nen Wolf zu diskutieren, um Dinge die vermutlich eh nicht geklärt werden - außer ihr trefft Euch alle mal. Sollte dies mal vorkommen, denkt dran Euch zu entschuldigen, wo es von Nöten ist.

unter anderem wegen o.a.

CLOSED

Gruß

Andi