E500 Tieferlegung größer 25 mm
Hi,
per einzelner Federn geht die Tieferlegung ja in der Regel bis 45 mm ohne Änderung der Stoßdämpfer. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte damit beim 207 ?
MH-Dezent bietet 45 mm Federn an .
Grüße
Mitch
27 Antworten
Ja 19 ".
Den Wagen habe ich gestern abgeholt. Habe nen neuen Thread gemacht. Da sind auch die Bilder. Muss tiefergelegt werden, damit er satter wirkt (Meine Meinung)...
Superschönes Auto, Glückwunsch.
Jetzt weiß ich endgültig, dass Du einen guten Geschmack hast.
Wenn Dein Cabrio tiefergelegt ist, wird es bstimmt noch "superschöner" aussehen.
Und dann werde ich kopieren ;-).
Viel Spaß mit Deinem Neuen.....
@robby
Hast Du die Federn verbaut ? Ich habe für meinen 500er bei Prior-Design geordert und denke, daß sind auch KAW.
Bilder ?
Grüße
Mitch
Zitat:
Original geschrieben von Mitch
@robbyHast Du die Federn verbaut ? Ich habe für meinen 500er bei Prior-Design geordert und denke, daß sind auch KAW.
Bilder ?
Grüße
Mitch
Ich antworte mal für robby, ich meine der gute ist momentan im urlaub!
Bilder robby36´s Tieferlegung 45/35 KAW
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hole am Dienstag mein Cabriolet ab.
Da er mit den 19er tatsächlich etwas hochbeinig aussieht, möchte ich ihn auch tieferlegen. Die Fotos von Robby gefallen mir sehr gut, befürchte aber, dass er gerade vorne zu tief ist. Der Wagen wird sich ja auch noch ein wenig setzen. Oder ist das bei KAW anders als bei H&R?
Hat jemand Fotos mit den H&R oder Eibach mit 25 mm??
Danke.
Gruß, Paul
Meine Federn kommen nächste Woche rein. Hoffe, daß mein Reifenhändler nach 4 Wochen dann auch endlich mal die 20"er geliefert bekommt.....
Grüße
Mitch
Zitat:
Original geschrieben von Paul_1977
Hat jemand Fotos mit den H&R oder Eibach mit 25 mm??
Danke.
Gruß, Paul
Hi,
schau mal in mein Profil - habe vor kurzem die H&R 25mm verbauen lassen.
Profilfotos
Komfort ist fast gänzlich mit den 19ern geblieben ... der Unterschied von 18er auf 19er war da deutlicher.
Die letzten vier Fotos in meinem Profil sind mit H&R - die Fotos fliegen aber die Tage wieder raus (weil mein Auto so schmuddelig war & auch nicht extra an eine andere Location gefahren).
Ich bin sehr zufrieden...
Grüße
Jenlain
Sieht sehr schön aus. Man merkt schon ein wenig den Unterschied zwischen H & R und den KAW. Aber so sollte es auch sein. Dann kann jeder jetzt überlegen was er lieber hätte..
Und Du hast recht. Mach mal gescheite Fotos bei gutem Wetter 😁
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Sieht sehr schön aus. Man merkt schon ein wenig den Unterschied zwischen H & R und den KAW. Aber so sollte es auch sein. Dann kann jeder jetzt überlegen was er lieber hätte..
Würde von KAW auch ein Unterschied erwarten - wenn sie tiefer sein sollen, dann sollte das Ergebnis auch dies sein 🙂
Wie du sagst, kann jeder nun jede Möglichkeit durchspielen - ich habe mich damit nicht leicht getan...
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Und Du hast recht. Mach mal gescheite Fotos bei gutem Wetter 😁
Du Sack 😉 aber du hast ja auch recht .... naja mal schauen ob es noch ein paar Sommertage gibt - dir & deinem Cabrio wünsche ich es und ich profitiere dadurch hoffentlich auch 🙂
Moin habe ein c207 e500 mit amg Paket und 19 Zoll Felgen drauf und möchte den gerne tiefer lege was könnt ihr mir empfehlen für ne Größe bzw wie tief
Zitat:
@Amir_E500 schrieb am 11. Juni 2016 um 20:31:28 Uhr:
Moin habe ein c207 e500 mit amg Paket und 19 Zoll Felgen drauf und möchte den gerne tiefer lege was könnt ihr mir empfehlen für ne Größe bzw wie tief
H&R oder KAW Federn.
ihr braucht doch nur die cm werte via maßband vergleichen und posten .... vorn und hinten!
radlaufkante gerade runter bis radstern mitte!
(da ist es völlig egal, welche bereifung oder welche reifenbreite mit was auch immer, für welchen querschnitt gerade montiert ist)
alles um 38/40cm ist serie ...
35/36cm ist dezent tiefer ...
um 31/32cm ist schon gut tiefer gelegt!