e500

Mercedes E-Klasse W210

Wär fährt einen e50amg?

26 Antworten

Wenn ich das Gaspedal streichle 13-15 liter,in der Stadt 18l und Autobahn naja egal.

Fahre in nur 7 Monate im Winter ist er abgemeldet aber überleg dir so ein Auto es ist ein teueres Spielzeug z.b Bremsen mit Beläge 950 Euro!

Ist also nur für Spinner was so wie ich!

Wenn man sich so ein Auto kauft, ist einen der Verbrauch relativ egal. Leute gibts, unglaublich 🙂

Das denke ich doch auch aber ich bin halt ein freundlicher Geselle und gebe gerne solche Antworten!

Juhuu, Beitragszähler...schau doch mal in ein Datenblatt, da steht der Verbrauch auch drin!

Ähnliche Themen

Im W124er Forum wurde der Schwachsinn schon geschlossen, hoffendlich passiert das hier erst machdem du mal die Fin deines angeblichen Wagens geschrieben hast.

Ach, was war es nochmal ?
CLK 430, E200, SL230, G55, CL 600 oder was ???

FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN FIN

Ansonsten bitte den Schwachsinn hier auch schließen, kommt ja eh nichts bei rum. Schade es es immer wieder solche ... gibt die ein Forum zumüllen !

Was bist du für einer,dachte es gibt eine Schreib und Redefreiheit in Deutschland.

Warum liest du dann solche Beitäge und noch besser warum gibst du deinen Senf dazu ab.

Gibt mehr Beiträge die mir nicht gefallen aber ich ignoriere solche dann einfach und äussere mich nich dann unnötig.

Also lass jeden seinen Spaß!

Guten Rutsch dir aber trotzdem!

Zitat:

Original geschrieben von AMGRace

Was bist du für einer,dachte es gibt eine Schreib und Redefreiheit in Deutschland.

Warum liest du dann solche Beitäge und noch besser warum gibst du deinen Senf dazu ab.

Gibt mehr Beiträge die mir nicht gefallen aber ich ignoriere solche dann einfach und äussere mich nich dann unnötig.

Also lass jeden seinen Spaß!

Guten Rutsch dir aber trotzdem!

Les mal die Story vom CLK-Typ im W124er-Forum, dann weißt du auch wieso wir so reagieren!

Ok mach ich gleich,bin mal gespannt!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hab die Beiträge vom 124 Forum überflogen,also ein Tipp von mir CLK-Klasse schreib keine solchen Beiträge mehr und sei mir nicht böse aber lese sie dir mal durch was du alles geschrieben hast.

Liebe Grüsse

AMGRace zitat: Fahre in nur 7 Monate im Winter ist er abgemeldet aber überleg dir so ein Auto es ist ein teueres Spielzeug z.b Bremsen mit Beläge 950 Euro!

Ist also nur für Spinner was so wie ich!

würde ich auch sagen aber ein Spinner bist du nicht AMGRacer nur ein Freak der so eine Karre halt haben will so ist es nunmal

andere die kaufen sich ne Modelleisenbahn für den Keller und geben ein haufen Geld dafür aus, jedem das seine.´

Es ist dir halt wert soviel Kohle dafür auszugeben anderen wie mir wiederrum nicht, denn ich gebe die Kohle wieder woanders aus ...

viel Spass mit der Karre und guten Rutsch noch

PS: und solche fragen, Ok, wie viel L verbraucht er im Stadtverkehr? dürften wohl überflüssig sein, passen wohl eher in die Rubrik alternative Kraftstoffe

Hallo,
wäre echt schade, wenn diese Scheissdiskusion aus dem 124er Forum, die ihr eben beschrieben habt, auch hier Einzug hält!
Man sollte sich mal seine Beträge ansehen - äusserst fraglich!
Kein Geld aber dauerndnach den teuersten Autos nachfragen.....absolut unverständlich! Schade, dass die Leute, die hier vernünftige Antworten geben von solchen Leuten pratisch nur verarscht werden, da die Daten ja scheinbar den Nachfrager nicht interessieren.
Achso @clk-klasse: ich erwarte auf meinen Text keine Antwort. Bitte lasse irgendwelche unangebrachten Kmmentare einfach weg. Wenn Du studieren willst, muss man sich auch dementsprechend benehmen, artikullieren (ausdrücken) und man sollte der deutschen Rechtschreibung (nach den x-fachen Vereinfachungen ist es ja leichter geworden) mächtig sein.
Allen anderen Wünsche ich einen guten Rutsch und verweise nochmals kollegial auf seine anderen Threads und Kommentare!

Zitat:

Original geschrieben von AMGRace

Foto

Das Foto kenne ich. Bislang dachte ich, es stamme nicht von einem E50...so kann man sich täuschen.

Deine Antwort