e500

Mercedes E-Klasse W210

Wär fährt einen e50amg?

26 Antworten

Oh man, jetzt auch noch hier...

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Oh man, jetzt auch noch hier...

Bleib cool du cooler.

@clk-klasse

Halt einfach den Mund. Ist besser so. Am besten erstmal Dein Studium abbrechen und erst mal bisschen schreiben üben. Mit Punkt, Komma und Großschreibung hast es ja nicht so.

MFG

Geil. Noch ein Thread zum Counter pushen. Danke CLK!

* CLICK *

DV

Ähnliche Themen

wääää was für clk mein nick ist nur so ich mag SL-CL-S-E-ML sonst die anderen etzend;-)

Wär hat erfahrung mit dem e50amg?

habe einen AMG E50 was willste wissen?

Wie fährt er sich, ist er viel gemütlicher als ein E500 w124? und wie viel ist v-max ohne elktrisch abgeriegelt? Was ist besser e500 w124 oder e500 w210?

Denke mal das der W210 das moderne Auto ist,also meiner ist offen plus Rennkats und offener Auspuffanlage und bringt 392 PS am Prüfstand die Höchstgeschwindigkeit wurde gemmessen mit CPS bei 294 km/h.

Noch Fragen?

Foto

Zitat:

Original geschrieben von AMGRace

Denke mal das der W210 das moderne Auto ist,also meiner ist offen plus Rennkats und offener Auspuffanlage und bringt 392 PS am Prüfstand die Höchstgeschwindigkeit wurde gemmessen mit CPS bei 294 km/h.

Noch Fragen?

Hast du es umgebaut lassen bei lorinser? Deswegen hat er so viel ps oder? weil die ab werk haben wie die ml amgs 347ps.

Software ist von Chip4power gemacht worden und das andere habe ich selbst umgebaut!

Zitat:

Original geschrieben von AMGRace

Software ist von Chip4power gemacht worden und das andere habe ich selbst umgebaut!

Ok, wie viel L verbraucht er im Stadtverkehr?

bei so einem auto/motor sollte diese frage super unwichtig sein ......

Deine Antwort