ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. e500 sl 500

e500 sl 500

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 21:55

Hallo hat der SL 500 mit 326ps den gleichen Motor drinnen wie der E500 w124?

Beste Antwort im Thema

ne ich bin mir nich sicher... ich kenn mich nich so gut aus..... mit mercedes....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Ich empfehle 1:43,das nimmt nicht so viel Platz weg,Dank Vitrine leicht abzustauben.1:18 nimmt etwas zu viel Platz weg und ist meistens nicht so Detailiert oder teurer :) 1:87 wirkt hingegen wieder etwas Mickrig (H0 halt)....aber in der Masse nett anzuschauen:D

Achsoo hast du auch selber sowas zuhause oder du schlawina du:D hehe danke für den Tipp mach ich;)

 

MfG Schmidt.

also der M119 findet sich in allen baureien wieder und das hat nix mit irgendeiner sparmaßname oder sonst etwas zu tun... (der m119 basiert sicher auf 116 und 117er know how aber er ist eine neuentwicklung)... die KE hatte auf dem bereits neu entwickelten m119 platz gefunden...und eben zu erst im sl.... der 500er im 124er hatte ebenfalls 326 ps allerdings mit dem LH motor... mann hat ihm die 6 ps dann zu gunsten der abgswerte wieder geklaut... immerhin D3 fähig das ganze....

hatte jedoch noch konventionelle zündverteilung.... welche dann von den ME abgelöst wurden... Die Hatten dann 8 Zündspulen und funktionierten schon nach heutigen standards....

der 6 liter ist ebenfalls ein M119

das jemand wie du einen sl 73 besitzen wird wage ich zu bezweifeln... denn im gegensatz zu dem sl 60 modell... gibt es davon nur 43 stück... und davon gehört fast die hälfte einem sehr erfogreichen mann im nahen osten... welcher sicher die nächsten frei werdenden fahrzeuge ebenfalls kauft... und ich denke in der auktion geht dir die puste aus....;)

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

also der M119 findet sich in allen baureien wieder und das hat nix mit irgendeiner sparmaßname oder sonst etwas zu tun... (der m119 basiert sicher auf 116 und 117er know how aber er ist eine neuentwicklung)... die KE hatte auf dem bereits neu entwickelten m119 platz gefunden...und eben zu erst im sl.... der 500er im 124er hatte ebenfalls 326 ps allerdings mit dem LH motor... mann hat ihm die 6 ps dann zu gunsten der abgswerte wieder geklaut... immerhin D3 fähig das ganze....

hatte jedoch noch konventionelle zündverteilung.... welche dann von den ME abgelöst wurden... Die Hatten dann 8 Zündspulen und funktionierten schon nach heutigen standards....

der 6 liter ist ebenfalls ein M119

das jemand wie du einen sl 73 besitzen wird wage ich zu bezweifeln... denn im gegensatz zu dem sl 60 modell... gibt es davon nur 43 stück... und davon gehört fast die hälfte einem sehr erfogreichen mann im nahen osten... welcher sicher die nächsten frei werdenden fahrzeuge ebenfalls kauft... und ich denke in der auktion geht dir die puste aus....;)

Hehe echt? du bezweifelst es,... hmm schön schön aber kennen tust du mich auch oder? Bitte keine vorurteile abgeben mein Freund.

 

am 12. Juli 2008 um 22:34

So langsam reichts, wann hat ein Moderator endlich erbarmen und macht hier dicht und erlöst uns von diesem Spinner.

Früher ging das viel schneller. :D

Zitat : "Ja also wenn ich mir diese autos kaufen sollte werde ich sie nicht fahren könnte auch die steuer etc. nicht bezahlen ich finde die einfach geil und würde sie aufheben und nie verkaufen und nur so immer sommer bewegen wenn ich etwas mehr kohle hätte "

Diese netten Autos kaufen, aber die Steuern nicht bezahlen können??? Lass beim Kauf einen der Wagen weg und dann hast du die Knete für die Steuer. Es sind natürlich auch andere Lösungen möglich.

Greetz

also ich bin nicht dein freund und werde auch nicht dein freund...

und wenn ich sage dir geht die puste aus... dann is das in diesem fall so....

Na ja, träumen schon und gut, aber spätestens wenn der Wecker morgens klingelt sollte man sich doch wieder der Realität besinnen..

In dem Sinne noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse aus MUC nach Holle!

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 10:55

Im MOment kan ich sie mich nicht leisten aber bald mein Freund 3_Liter_coupe:)

der typ macht mich feddich.....

:D:D:D

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

der typ macht mich feddich.....

Immer locker bleiben mein Freund:) du bist cool :)

Haben Eltern nicht auch eine Aufsichtspflicht über ihre Kinder im Internet?

Mich beschleicht das Gefühl, dass hier eine grob fahrlässige Verletzung dieser Pflicht vorliegt.

 

Kann bitte jemand das Kind abholen !!!

am 14. Juli 2008 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Haben Eltern nicht auch eine Aufsichtspflicht über ihre Kinder im Internet?

 

Mich beschleicht das Gefühl, dass hier eine grob fahrlässige Verletzung dieser Pflicht vorliegt.

 

 

Kann bitte jemand das Kind abholen !!!

Ich glaube die Mods sind alle in Urlaub oder er hat sie bestochen. :D

Da ja alle Technikfragen allumfassend geklärt sind...

 

***CLOSED***

Ähnliche Themen