ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Tippblinken BJ 2003 Komfortblinken

E46 Tippblinken BJ 2003 Komfortblinken

BMW
Themenstarteram 12. November 2021 um 17:52

Hi, habe das LSZ aus dem Anhang.

Sw 3.56

Kann man das Tippblinken/Komfortblinken aktivieren?

 

Liebe Grüße

LSZ
Ähnliche Themen
22 Antworten

Nope

@Wildhase86

 

Jetzt muss ich mich mal kurz mit einklinken…

 

Würde es denn mit es mit meinen LSZ gehen ?

 

Ab SW 3.6 war es glaube ich möglich oder ?

Asset.HEIC.jpg

@Cslm3power ab 3.6 kann man es auf die 4er flashen und mit der 4er Firmware kann man Tippblinken codieren:)

@Wildhase86

Was ist den mit diesen ding ?

Soll ja angeblich funtzen ??

https://www.youtube.com/watch?v=asGAdOb54jY

Guten Morgen,

 

@Shuja ob das mit Charly geht kann ich nicht sagen denn ich nutze kein Carly!

 

Es gibt auch andere Möglichkeiten um das Tippblinken hinzubekommen (ich selber stehe eben drauf wenn es mit dem original Zeug funktioniert)

 

I-Bus App = hier kann man das tippblinken auch einstellen! Mit dem neuen Interface soll das auch gehen wenn die App nicht läuft. Ob das stimmt kann ich nicht sagen denn ich hab noch das ältere resler Interface.

 

E-light Modul von carsolution= eine kleine Box in verschiedenen Ausbaustufen die unter anderen auch tippblinken unterstützt.

na klar, alles im org ist natürlich besser keine Frage .

Wenn ich mal wieder ein wenig zeit habe werde ich mich auch damit beschäftigen .

Nur mal so als Vorankündigung: es könnte sein, dass ich ein (bisher ungeflashtes) 3.6er übrig habe, falls jemand Interesse hat (will es nicht gleich auf den Marktplatz schmeißen, sollte es so kommen).

Mehr dazu (hoffentlich) im Verlauf der nächsten Woche (samt Erklärung wie es dazu kam).

Falls jemand wen kennt, der wen kennt, der mir möglicherweise meines im Raum München flashen und codieren könnte, dürfte er mir gerne zufällig eine Nachricht schreiben ...

20211031_101304.jpg

Zitat:

@Shuja schrieb am 13. November 2021 um 05:18:16 Uhr:

@Wildhase86

Was ist den mit diesen ding ?

Soll ja angeblich funtzen ??

https://www.youtube.com/watch?v=asGAdOb54jY

Wenn auf der lsz nicht die passenden Software mit der passender CI ist, kannst du es mit keinem Programm codieren

Zitat:

@Fyrst schrieb am 14. November 2021 um 09:28:35 Uhr:

Falls jemand wen kennt, der wen kennt, der mir möglicherweise meines im Raum München flashen und codieren könnte, dürfte er mir gerne zufällig eine Nachricht schreiben ...

Ach du, mann braucht nicht das ganze Auto dazu, also kann man das LSZ auch zum Flashen ausbauen und verschicken, unabhängig davon wo man ist. ;)

Grüße aus Freising :)

Ich steh auf persönlichen Kontakt ;)

Nein klar, hast Du natürlich absolut Recht... und schön, noch einen Bayer hierzuhaben :cool:

Meiner ist auch von 12.2003, hab einfach die Alarm Anlage aktiviert und es blinkt Bein Auf und Abschließen. Oder geht hier um was anderes?

Im FS sind zwar ein Paar Fehler wegen fehlender Alarm Anlage, aber stört nicht

Geht um den Blinker, der beim Antippen des Hebels dreimal automatisch blinken soll... hat also nichts mit der Alarmanlage zu tun. :)

Ups :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Tippblinken BJ 2003 Komfortblinken