E430 vs E500

Mercedes E-Klasse W211

Möchte wahrscheinlich vom E430 W210 zum W211 E500 wechsel.

Was meint wie gro0 ist der Unterschied der beiden Leistungsmäßig .

Ist der E500 minimal schneller oder ?? versicherung, Steuer , Ersatzteile u.sw was könnt ihr sagen zu diesem Fahrzeug

33 Antworten

Hi Bobo,

wo bleiben Photos, ich kann mich sonst nicht entscheiden!!!!

Liebe Grüße
Chris

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

wo bleiben Photos, ich kann mich sonst nicht entscheiden!!!!

Photos??? 😰

Welche Photos?
Ich glaube ich steht gerade auf dem Schlauch...

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Photos??? 😰

Welche Photos?
Ich glaube ich steht gerade auf dem Schlauch...

Na vom 7,3 V12 AMG 😁

Nur auf Grund von Zahlen kann man sowas ja nicht bestellen, da gehören schon Bilderlein dazu.

Schöne Grüße
Chris

Zitat:

Na vom 7,3 V12 AMG 😁

Nur auf Grund von Zahlen kann man sowas ja nicht bestellen, da gehören schon Bilderlein dazu.

Na gut - schau mal in 5 Minuten in der SL Bereich... 😉

Ähnliche Themen

...und, schon entschieden? 😁

Haste Deinen DC-Verkäufer (PLM 😁 ) schon auf dem Handy zuhause angerufen...? 😉

@bobo

Sorry für die späte Antwort, aber mein Computer will mal, und mal nicht.

Aber nett wäre das da aus dem SL Forum schon, nur wenn ich anrufen täte, müsste ich auch gleich den Rechtsanwalt wegen der Scheidung anrufen, da drei Kinder in den SL nicht gut reinpassen.

Träume, die ich leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben muß (ca. 15 Jahre) - aber dann.......

10.12 Liter / V 24 oder so

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Zitat:

10.12 Liter / V 24 oder so

😁

@ Boborola

280 als Kennzeichen!!!Errinert mich an das Sl Inserat damals in der AMS Dr Jekyll(der SL 280) und Mr Hyde(der Sl73AMG)
Und wie war das doch?Hubraum statt Spoiler!
Wieviele von dem Wagen wurden eigentlich gebaut?

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@ Boborola

280 als Kennzeichen!!!Errinert mich an das Sl Inserat damals in der AMS Dr Jekyll(der SL 280) und Mr Hyde(der Sl73AMG)
Und wie war das doch?Hubraum statt Spoiler!
Wieviele von dem Wagen wurden eigentlich gebaut?

Lustig - Dr. Jekyll (der rote SL280 auf dem vorletzten Bild) gehört auch mir... 😁

Was war das denn für ein Inserat - hast Du die Ausgabe zufällig noch und kannst es Scannen? Ich sammle alle Berichte über die AMG-SL der Baureihe 129.

Vom SL73 sind wohl zwischen 50 und 90 Stück gebaut worden (weltweit, einschließlich Links- und Rechtslenkervarianten), so ganz einig sind sich die Experten da nicht...

Ich werde mich über die Feiertage mal auf die Suche machen-hoffentlich konnte ich die entsprechende AMS Ausgabe vor der Räumwut meiner Mutter retten----habe evtl auch noch den Test vom SL 73!
Wie gesagt ich werde das mal suchen.

Gruß MV12

es gab ja auch einen SL 70 mit 496 PS mit V12 von AMG wie ich grad lese.

SL 70?
Hmm ich habe mal bei Lodon einen mit dem Schriftzug "700 AMG" gesehen-kann der das sein?

Zu meiner Suche...noch dabei.Bin aber zuversichtlich^^
Den MV12 Artikel,der mir seinerzeit meinen Nickname gab,hab ich letztens nich gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

es gab ja auch einen SL 70 mit 496 PS mit V12 von AMG wie ich grad lese.

ja, mein Wagen war auch einmal ein SL70 (die ersten 3 Jahre)... 😉

496PS, 7055ccm, Vmax 270km/h (abger.)

Und dann passierte was??

Ist da etwa ein Spenderherz hineingezwängt worden 😁? Oder steh ich einfach mächtig auf dem Schlauch?

*Firekahn der an einen E 500 gar nicht denken will sondern auf einen guten Alfa GT 3.2 in Schwarz/biege wartet*

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

*Firekahn der an einen E 500 gar nicht denken will sondern auf einen guten Alfa GT 3.2 in Schwarz/biege wartet*

😁 😁 😁

Andi

Deine Antwort