ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E350CDI in Cavansitblau

E350CDI in Cavansitblau

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 22:24

Hallo,

hier ein paar Fotos vom E-Coupé in Cavansitblau.

Gruß Andreas

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 22:24

Hallo,

hier ein paar Fotos vom E-Coupé in Cavansitblau.

Gruß Andreas

+6
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Endlich mal ein echter Hingucker.

Absolut spitzenmäßig dieser Lack - Glückwunsch !

Einfach Klasse !

Sieht gut aus, besonders auch innen. Leder Nappa Alpakagrau und Esche schwarz?

Gefällt mir gut.

Schicke Farbauswahl, absolut gelungen.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 9:43

Danke für das positive Feedback.

Ich konnte in der Vergangenheit keine schönen Fotos von dem E-Coupé mit Cavansitblau finden und habe jetzt auf gut Glück und auf meine Stylesicherheit vertraut.

Und ich bereue es nicht, zumal ich von Diamantweiß auf Cavansitblau gewechselt habe, da nicht bestellbar (Japan).

Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf von meiner Verkäuferin, dass das Diamantweiß wieder bestellbar ist.

Da habe ich dankend abgelehnt und als Antwort bekommen "Herr..., so toll sieht das Cavansitblau nicht aus, eher langweilig."

Gut dass sich meine Verkäuferin geirrt hat :D

Gruß Andreas

PS: amadeus2011: Ja, ist Alpakagrau mit Esche schwarz

Genial!

Sieht echt geil aus.

der.robe

am 3. Oktober 2011 um 19:41

Sieht super aus in dieser eher seltenen u.neuen Aussenfarbe! Glückwunsch!

am 12. Oktober 2011 um 19:38

Kompliment,

absolute Weltklasse !

Wie lange nach der Unterschrift kann man eigentlich seine Lackund die Farbe der Sitze bei MB noch ändern ?

Ich bestelle sofort um !

Beste Grüße

....sehr gelungenes Fahrzeug!!! Tolle Aussenfarbe, passende, sehr schöne Inneneinrichtung, keine Disco-TFLs, einfach nur traumhaft schön! Da komme sogar ich als Anhänger des klassischen Silbers zum Nachdenken ob der Nachfolger meines Coupés nicht auch mal blau wird. Viel Spaß mit einem der schönsten E-Coupés, das ich jemals gesehen habe....Gruß JW866

Hallo.

Kann JW 866 nur zustimmen.

Eine wirklich traumhafte Farbe.

Glückwunsch;)

Mach die Bilder bitte raus sonst werd ich noch neidischer :D.

Da komme ich schon wieder ins Grübeln meinen 250er in weiß mit dem alten Lenkrad und 18" AMG abzugeben :p.

Wirklich ein richtig tolles Auto!

 

PS: Der Holzwählhebel ist der Knaller; aber ohne Licht-Paket :confused: bestellt... ei ei ei

Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - ein Traumwagen !!

Eine Frage auch von mir:

Zitat:

 

JW866 JW866

C207

....sehr gelungenes Fahrzeug!!! Tolle Aussenfarbe, passende, sehr schöne Inneneinrichtung, keine Disco-TFLs, einfach nur traumhaft schön!

damit hat man aber automatisch KEINE Xenon Scheinwerfer - oder gibt's da eine Möglichkeit Xenon + OHNE Disco-TFL ?

 

Gruß,

Christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - ein Traumwagen !!

Eine Frage auch von mir:

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

 

JW866 JW866

C207

....sehr gelungenes Fahrzeug!!! Tolle Aussenfarbe, passende, sehr schöne Inneneinrichtung, keine Disco-TFLs, einfach nur traumhaft schön!

damit hat man aber automatisch KEINE Xenon Scheinwerfer - oder gibt's da eine Möglichkeit Xenon + OHNE Disco-TFL ?

 

Gruß,

Christian

Nur LED Streifen und Xenon oder H7 mit Taucherbrille :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen