E350CDI in Cavansitblau

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

hier ein paar Fotos vom E-Coupé in Cavansitblau.

Gruß Andreas

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier ein paar Fotos vom E-Coupé in Cavansitblau.

Gruß Andreas

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
25 weitere Antworten
25 Antworten

Wundervolle Farbe!

Auch von mir Glückwunsch,ist ein schöner Kontrast vom glänzendem Dunkelblau zu den Sitzen in Alpakagrau,die ich auch in meinem Coupe gewählt hab.

Allzeit gute Fahrt

Grüsse😉

damit hat man aber automatisch KEINE Xenon Scheinwerfer - oder gibt's da eine Möglichkeit Xenon + OHNE Disco-TFL ?

Gruß,
Christian...leider gibts Xenon nur mit den LEDs. Ich fand die Hockeyschläger schon viel zu aufdringlich und unpassend, die neuen Stab-LEDs sind einfach nur noch häßlich. Neben mir in der Firmen-TG parkt ein Coupé mit den Stab-LEDs und meiner hat die "Tauchbrille", der direkte Vergleich bestärkt mich darin nie diese Disco-Beleuchtung ala Audi an meinen Wagen haben zu wollen. Zusätzlich sieht das ganze Innenleben bei den H7-Scheinwerfern hochwertiger und edler aus (alles nur mein subjektives Empfinden!!) Das Lichtpaket mit Xenon ist sicherlich klasse, aber die normalen H7-Projektionsscheinwerfer haben auch eine sehr gute Qualität und reichen mir völlig aus....Gruß JW866

Moin,

bis auf die "Taucherbrille" ein sehr schönes Auto. 😎 Ich wollte eigentlich das bestellte Alpakagrau doch noch mal in schwarz umändern, aber nach deinen schönen Fotos werde ich nun wohl bei Alpaka mit Klavierlack schwarz bleiben.

Gruß

FilderSLK

Ähnliche Themen

Zitat:

damit hat man aber automatisch KEINE Xenon Scheinwerfer - oder gibt's da eine Möglichkeit Xenon + OHNE Disco-TFL ?

Gruß,

Christian

...leider gibts Xenon nur mit den LEDs. Ich fand die Hockeyschläger schon viel zu aufdringlich und unpassend, die neuen Stab-LEDs sind einfach nur noch häßlich. Neben mir in der Firmen-TG parkt ein Coupé mit den Stab-LEDs und meiner hat die "Tauchbrille", der direkte Vergleich bestärkt mich darin nie diese Disco-Beleuchtung ala Audi an meinen Wagen haben zu wollen. Zusätzlich sieht das ganze Innenleben bei den H7-Scheinwerfern hochwertiger und edler aus (alles nur mein subjektives Empfinden!!) Das Lichtpaket mit Xenon ist sicherlich klasse, aber die normalen H7-Projektionsscheinwerfer haben auch eine sehr gute Qualität und reichen mir völlig aus....Gruß JW866

gibt's dafür, daß xenon + stab-led's nur gemeinsam angeboten werden, irgend einen technische grund, oder ist diese kombination nur marketing ?

ansonst könnte man ja ev. die "taucherbrille" bei xenon wieder nachrüsten ? oder ?

gruß,
christian

[gibt's dafür, daß xenon + stab-led's nur gemeinsam angeboten werden, irgend einen technische grund, oder ist diese kombination nur marketing ?

ansonst könnte man ja ev. die "taucherbrille" bei xenon wieder nachrüsten ? oder ?

gruß,
christian...dazu kann ich leider nichts sagen, aber wenn man die Probleme beim Umrüsten von Taucherbrille zu LEDs im W212-Forum liest, wird der umgekehrte Weg nicht problemloser sein. Wenn die Umrüstung von Xenon auf Taucherbrille problemlos funktionieren würde hätte MB dafür bei meinem nächsten Wagen definitiv einen Kunden. Ich hoffe aber immer noch, daß MB weg geht von dem Audi-Klimbim und sich für die TFL eine elegante Lösung ähnlich der von BMW einfallen läßt...

Das mit dem Tagfahrlicht hat sich erledigt, Mercedes nimmt uns die Entscheidung ab.

Led-Tagfahrleuchten beim E-Klasse Coupe und Cabrio jetzt immer Serie

Gruß Andreas

Das Problem bei "Rückrüstung" auf Taucherbrille (wenn man ILS hat) ist, dass du dann Nebelscheinwerfer ohne Funktion hast (macht ja das ILS). Beleuchtung am Fahrzeug zu haben die nicht funktioniert ist gesetzlich verboten.

Man könnte lediglich die Nebler "leer" lassen. Sag ich jetzt mal so 😁

Tolle Farbe , favorisiere ich für meinen nächsten GLK nur den muss ich erstmal in dieser Farbe sehen nicht einfach .

Eh ein Klasse Wagen nur für mich nicht geeignet , leider .

Sehr schöne Farbe!

Bin am überlegen, ob das E-Klasse Cabriolet in dieser Farbe und mit blauem Verdeck der Nachfolger des 211er wird, da die Kinder aus dem Haus sind.

Danke für die aufschlussreichen Fotos. Könntest du vielleicht dennoch welche bei bedecktem Himmel machen?

Danke!

Hey af-1968,

sind die Zierleisten bei deinem Wagen "schwarzer Klarlack"? Ich habe das selbe Innenleben gewählt, habe aber die normalen silbernen Leisten und überlege bei den Fotos zu wechseln.

Grüße!

Deine Antwort