E350CDI (231ps) vs 535 E60
könnte der e350cdi 231ps mit dem 535d bisschen mithalten?
hat da jemand schon erfahrungsberichte ?
lg
Beste Antwort im Thema
Was MB heutzutage an CDI`s anbietet ist an peinlichkeit für die marke nicht mehr zu überbieten. Jeder deutsche preimiumhersteller hat zeitgemäße dieselmaschienen im program. BMW mit bis zu 381PS, Audi bis zu 500PS...und die V8 müssten auch irgendwo über 350PS liegen (ohne das ich eine der beiden marken favorisiere- im gegenteil....MB wäre für mir unter den dreien immer noch erste Wahl- jedoch mit V8 benziner...oder eben dem könig der motoren- dem v12). Was hat MB?- einen schlappschwanz von diesel mit nicht mal annähernd 300PS (wenn ich mich recht erinnere max. 265PS)- das ist heutzutage nicht mehr state of the art!
Es fehlt seit der Einstellung des 420/450CDI dringend ein würdiger nachfolger. Am besten wäre wieder ein kräftiger V8 CDI mit mind. 350PS - der passt überall rein....von der E-Klasse über den S bis zum G und MB wäre wieder im Spiel. So ist es einfach nur bitter was MB zu bieten hat....... wer kauft schon z.b. eine S-Klasse der heutzutage jeder zweite Golf um die ohren fährt? Souverän geht anders!
Gruß
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von H.Lunke
oh mann... warum bin ich da nicht drauf gekommen.... war ja logisch das das auch im Audi Forum gepostet wird.Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
provokation läßt sich auch hier erkennen.hier auch
dont feed the troll😉
Ok, ich überlege mir mal was neues... hab bestimmt noch ne tolle Frage 🙂
Wir könnten ja in beiden Foren fragen, was schöner ist der Stern oder die Ringe.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wir könnten ja in beiden Foren fragen, was schöner ist der Stern oder die Ringe.Zitat:
Original geschrieben von H.Lunke
oh mann... warum bin ich da nicht drauf gekommen.... war ja logisch das das auch im Audi Forum gepostet wird.
Ok, ich überlege mir mal was neues... hab bestimmt noch ne tolle Frage 🙂
oder welcher Hersteller mehr Autos verkauft😁
Hallo zusammen,
bitte lasst dieses Thema nicht ausufern, es lässt sich sachlich diskutieren.
Es war leider offensichtlich schon Anlass für einige, OT-Beiträge zu schreiben.
Warum hier noch Audi ins Spiel kam, will mir nicht recht klar werden; das Thema des Threads lautet schließlich anders.
Erwartungsgemäß kann das Thema eine Einladung zum "Marken-Bashing" sein. Das ist aber wenig erwünscht.
Und wenn jemand mit seinen Beiträgen vom Thema abweicht oder sich gar zu "trollen" scheint:
Bitte schreibt uns einen Alarm, und keinen eigenen Beitrag dazu in einem Thread wie diesem. Beides gleichzeitig sollte nicht passieren...
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
PS: Der Themenersteller wird hiermit aufgefordert, mir in Kürze in einer PN an mich seine Ernsthaftigkeit bei der Erstellung dieses Threads glaubhaft zu machen!
Manchmal habe ich eh den Eindruck, dass Duelle zwischen den Marken nur auf dem Papier stattfinden. Oft wird auch um Zehntelsekunden gefeilscht.
Ich habe fast noch nie an der Ampel oder auf Autobahnen mit jemanden ein Rennen geliefert. (Vielleicht mal in der postpubertären Phase mit dem immerhin 75PS-Polo)
Hach, was bin ich doch für ein vernünftiges Kerlchen geworden. 😁