E350 Coupe CGI AMG Tieferlegung

Mercedes E-Klasse C207

Würde mein Coupe gern bisschen tiefer haben....hab im Forum nicht wirklich viel gefunden.
Hab einen 350 CGI AMG und such nach anständigen Federn kann mir das jemand was empfehlen oder hat erfahrungen gemacht?? Hab die originalen 18" AMG Räder drauf.
DAnke

Beste Antwort im Thema

Hey,

E-Coupe2009 hat Fotos von seinem mit H&R 25mm (VA + HA) in seinem Profil: klick hier für seine Fotos

robby36 hat Fotos in einem seiner Threads eingestellt - er hat KAW Federn 45mm an der VA und 35mm an der HA
klick hier für die Fotos

Diese Fotos habe ich noch gerad auf die schnelle über google gefunden:
E250 / white / H&R - 1
E250 / white / H&R - 2
E250 / white / H&R - 3
E250 / white / H&R - 4
E250 / white / H&R - 5
E250 / white / H&R - 6

Ich habe mir die 25mm H&R Federn bestellt, sind aber noch nicht verbaut und dank mercedes239 bin ich auch wieder am überlegen, ob es nicht noch was anderes (Gewindefahrwerk) wird ... oder ob die Version von robby36 mir mehr zusagt ... naja hab noch 2 - 3 Wochen bis zum Inspektionstermin - dann wird "irgendwas" gemacht 😉

grüße
Jenlain

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hat jemand einen Tipp, wie ich vorn den Wagen 10 mm höher bekomme.. Er ist mir nen Tick zu tief..Parkhaus.. .. Da ich keine anderen Federn möchte..vielleicht gibts da noch ne Variante?

@ robby36

hab es geschafft mal wenigstens noch 2 Bilder hochzuladen 🙂
sin in meinem Profil zu sehen.

Hey...

Dein Wagen sieht einfach grandios aus. Steht perfekt da. Die Reifen..die Felgen, die Federn...irgendwie passt da alles.. Gratulation ;-)

Bei mir sind die KAW vorn ein wenig zu tief..liegt vielleicht am schwereren Motor..keine Ahnung..

Welche Federn habt ihr von KAW verbaut? @ robby36 und niggerson ? 45/45 oder 45/35? Ist dann noch 10j x 20 auf der Hinterachse möglich ohne das man was an den Radkästen machen muss??....eher nicht oder?