E350 CGI Endschalldämpfer gegen durchgehendes Rohr ersetzten
Hallo liebe Leute,
habe da mal wieder eine Frage auf die ich in der SuFu keine Antwort erhalten habe.
Habe einen 350 CGI und möchte die Enschalldämpfer gegen durchgehende Rohre mit E63 AMG Endrohren verbauen. Habe so mitbekommen, das der MSD schon viel Lärm schluckt und ich will einen Sound wie in diesem Video
Ich kann mir schon denken, das ich den Auspuff nicht so einfach eingetragen bekomme.
Habt ihr Erfahrung wie sich der 6 Zylinder ohne Endschalldämpfer anhört?
Möchte jetzt noch keine Sport Endschalldämpfer kaufen, da ich noch am überlegen bin mir eine Klappenauspuffanlage anfertigen zu lassen. Deshalb diese Übergangslösung mit den durchgehenden Rohren.
Ich finde wenn er aussieht wie ein AMG dann darf er sich doch auch fast so anhören oder ist da der TÜV sooo streng?
Vielen Dank für eine Antworten.
Viele Grüße
E350W212
Beste Antwort im Thema
Tausenden Mitmenschen mit dem Gedröhne auf die Eier gehen, während Du selber im schallisolierten Daimler hockst... Klasse....
IMHO absolut rücksichtsloses pubertäres Imponiergehabe. Könnte jedesmal brechen, wenn so eine Dröhnbüchse vorbeikommt und die Kinder sich erschrecken und die Hunde vor Angst die Flucht ergreifen.
95 Antworten
Noch kein Partner also geht noch alles 😁 Sobald das auch da ist wird es bestimmt schwer 😁
Stufe GOOD erreicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
Åh? Der 211er 320er war super soft leise.Zitat:
Original geschrieben von SternMB
Hey,ich habe den 200 CDI und mich intressiert der Sound eher weniger. Die anderen Leute werden's mir danken! 😁
Was ich aber super finde, ist der Sound vom V6, speziell im W211. 😎
Grüße
Sagt er doch - super eben. 🙂
Ähnliche Themen
Meine Frau wird mit dem 500er schon nicht richtig warm.🙄 Der is Ihr wohl suspekt, oder eben ne Nummer zu heftig. Der 211er war wohl wegen des Sänftencharakters eher nach Ihrem Empfinden.
Wenn ich da ne Krawallbüchse draus machen würde... dann gute Nacht. Dann heißt es "Ich fahr mitm Zug"😁 *kopfschüttel*
Naja, man kann nicht ohne sie aber auch nicht wirklich mit Ihnen. *blubber*
Grüße
Andy
Zitat:
Meine Frau wird mit dem 500er schon nicht richtig warm.🙄 Der is Ihr wohl suspekt, oder eben ne Nummer zu heftig. Der 211er war wohl wegen des Sänftencharakters eher nach Ihrem Empfinden.Wenn ich da ne Krawallbüchse draus machen würde... dann gute Nacht. Dann heißt es "Ich fahr mitm Zug"😁 *kopfschüttel*
Grüße
Andy
musse froh sein, meine frau meckert ja schon wenn ich beim 350er mal reintrete.....
da kann ich alle Assistent-Systeme ausschalten 😁
Das liegt am Fahrer, nicht am Auto, liebe Leute. Denn es gibt ja wohl kaum harmlosere (weil spurstabil) Autos als den W212.
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Das liegt am Fahrer, nicht am Auto, liebe Leute. Denn es gibt ja wohl kaum harmlosere (weil spurstabil) Autos als den W212.
Ja klar. Aber der Tritt ins Kreuz von dem V8 - wenn man mal vorankommen will - is wohl nüscht für meine Püppi. *weicheier*
Gruß
Andy
Ich sag ja, es liegt am Fahrer. Je weniger Rucke es gibt, desto weniger brüllen die Mitfahrer.
Tip: Einfach im "E" Modus bleiben und nur Vollgas (kein Kickdown) fahren. Dann drückt die Fuhre aus dem Drehzahlkeller raus und die Mitfahrer werden nicht durch aufgeregtes Runterschalten und Losbrüllen des Motors unnötig sensibilisiert.
Selbst mein Hund schläft bei konstant 240 (Winterreifenlimit bei meinem damaligen 211er) tief und fest.
Ähhhh - Sorry!
Ich will aber Spaß haben! Das fetzt doch nich. Die Socken müssen aufm Beschleunigsstreifen bis 100km/h qualmen! 😎
Gruß
Andy
Deswegen gibt es für solch Verrückte (in höchstmöglichem positiven Sinne gemeint) auch einsitzige Rennmaschinen und nicht bloß unsere Familien-Taxis. Zu letzteren passt das einfach nicht. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Deswegen gibt es für solch Verrückte (in höchstmöglichem positiven Sinne gemeint) auch einsitzige Rennmaschinen und nicht bloß unsere Familien-Taxis. Zu letzteren passt das einfach nicht. 🙄
Spaßverderber. 😉😛
mit nichtverrückten Grüßen
Andy
Gelegentlich verspüre ich auch ein Verlangen und trete bei 160 km/h das Pedal komplett durch, da quietschen selbst die Reifen bei meinem 200 CDI! 😁
Fragt sich nur welches Pedal..😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ismailince
musse froh sein, meine frau meckert ja schon wenn ich beim 350er mal reintrete.....Zitat:
Meine Frau wird mit dem 500er schon nicht richtig warm.🙄 Der is Ihr wohl suspekt, oder eben ne Nummer zu heftig. Der 211er war wohl wegen des Sänftencharakters eher nach Ihrem Empfinden.Wenn ich da ne Krawallbüchse draus machen würde... dann gute Nacht. Dann heißt es "Ich fahr mitm Zug"😁 *kopfschüttel*
Grüße
Andy
da kann ich alle Assistent-Systeme ausschalten 😁
Dafür hat ein schlauer Herr den Kofferraum erfunden. Wenns der Frau nicht passt weiß sie ja wo sie nächstes mal sitzt 😁. Wenn ich fahre hat keiner seinen Mund aufzumachen oder er kann laufen.
Viele Grüße
Da gibts aber einige Machos unter uns 😁
Demnächst kauf ich mir n T-Modell, hat sie zumindest bisschen bequemer hinten 😁 :P
Gruß