E350 cdi amg optik

Mercedes E-Klasse W212

Hi leute,
Habe mir heute einen 350 cdi amg angeschaut.
Bj: 2011
Km: 80.000
2.hand wurde von einem mercedes angestellten gefahren.
Im juli 2015 wurden vorne 2 reifen und bremsscheiben gewechselt und 4 bremsklötze.
Unfallfrei. Keine winterreifen .
2 jahre junge sterne und vor abgabe tüv und service neu.
31.000€ kaufpreis.

Der Wagen gefällt mir aber der händler hat nicht verhandelt.
Was meint ihr? Hab leider keine fotos.

Beste Antwort im Thema

Richtig und wenn du später mal heiraten solltest und vielleicht Kinder bekommst reicht dann vielleicht auch ein 220 CDI und wegen der Kinder als Kombi.
Das wirst du dann sehen was zu Familie und Einkommen passt, du machst das schon richtig.

Genies dein Leben jetzt und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

92 weitere Antworten
92 Antworten

na also,
wenn er dir gefällt und alle deine Parameter passen -> dann leistet ihn dir und hab viel Spaß in der Zeit mit dem Dicken
wenn du erst verheiratet bis und 2 Kinder hast wird das nix mehr mit einem 350 CDI. dann zählen andere wichtigere Vorgaben als ein 350 CDI 😉😉😉

Wohl war. Kind Nr 2 kommt im März.

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 7. Januar 2016 um 13:18:08 Uhr:

na also,
wenn er dir gefällt und alle deine Parameter passen -> dann leistet ihn dir und hab viel Spaß in der Zeit mit dem Dicken
wenn du erst verheiratet bis und 2 Kinder hast wird das nix mehr mit einem 350 CDI. dann zählen andere wichtigere Vorgaben als ein 350 CDI 😉😉😉

Lol,warum sollte er sich das nicht leisten können ??Man sollte einfach nicht anfangen

auf eigenes Einkommen zu schauen und dann nicht urteilen was andere sich leisten

können oder nicht.

Ich kenne sogar jemanden der hat 4 Kinder und fährt den 350 er dank Sitzbank

im Kofferraum,ich bin selbst auf den 350 er gekommen da er im Bekanntenkreis

sehr oft vertreten ist und für uns auch das ideale Familienauto ist,gut mit 3 Kindern

wäre er mir persönlich zu klein.

Sahin poste doch mal sobald die ersten Kilometer gefahren sind
wie dein Eindruck ist,ich bin jetzt nach einigen Monaten immer noch begeistert
auch wenn er bei uns nur der Zweitwagen ist für grössere Strecken der nicht täglich
gefahren wird.

araba ile iyi sanslar

Ähnliche Themen

Zitat:

@jazup schrieb am 6. Januar 2016 um 23:33:33 Uhr:

Da wäre ich an deiner Stelle auch sehr zufrieden mit. Nutze deine Chance mit dem guten Verdienst in frühen Jahren und versuch dir ne günstige Wohnung oder so zu kaufen die du in ein paar Jahren abgezahlt hast. Kannst du gut vermieten wenn du selbst nicht mehr drin wohnen solltest und du hast dein ganzes Leben eine Sicherheit und Geldanlage. Nixht alles raushauen... Manche verdienen selbst nach nem langen Studium nicht so viel und sind erst mit Mitte/ Ende 20 durch.

Vielleicht will er mit den Eltern zusammen bleiben in einem grossen Haus mit eigener

Familie,so kenne ich es von vielen Bekannten mit Migrations Hintergrund und das funktioniert.

Man kocht zusammen und am Wochende ist da immer was los wenn die Verwandschaft kommt.

Da er sich ja noch Geld sparen will und schon so jung auf sein Fahrzeug
steigt denke ich mir schon das er klare Ziele im Leben hat.

Ich muß mal auch meinen Senf dazugeben.

Ich halte den Preis für viiiiel zu hoch.
Jedenfalls für Bj: 2011, Km: 80.000, 2.hand

Mein 350er CGI war damals 1,5 Jahre alt, hatte 12.000 km runter und aus erster Hand!
Unfallfrei, auf Sommerreifen, 2 Jahre Junge Sterne und TÜV und Service neu.

Aber ich habe nur 35.000 Euro bezahlt. Und du sollst für ein 5(4+) Jahre altes Auto 31.000 Euro zahlen?
Für 7-fache KM-Leistung, 3 Mal so alt und eine Hand mehr?

IMHO, ist das kein Schnäppchen.
Will dir nicht den Spaß verderben, aber das mußte ich loswerden. Sorry.

Zitat:

@Magic10000 schrieb am 7. Januar 2016 um 14:41:17 Uhr:

Zitat:

@jazup schrieb am 6. Januar 2016 um 23:33:33 Uhr:

Da wäre ich an deiner Stelle auch sehr zufrieden mit. Nutze deine Chance mit dem guten Verdienst in frühen Jahren und versuch dir ne günstige Wohnung oder so zu kaufen die du in ein paar Jahren abgezahlt hast. Kannst du gut vermieten wenn du selbst nicht mehr drin wohnen solltest und du hast dein ganzes Leben eine Sicherheit und Geldanlage. Nixht alles raushauen... Manche verdienen selbst nach nem langen Studium nicht so viel und sind erst mit Mitte/ Ende 20 durch.
Vielleicht will er mit den Eltern zusammen bleiben in einem grossen Haus mit eigener
Familie,so kenne ich es von vielen Bekannten mit Migrations Hintergrund und das funktioniert.
Man kocht zusammen und am Wochende ist da immer was los wenn die Verwandschaft kommt.

Was hat die Tatsache mit den Eltern, sein Alter oder sein Verdienst mit dem Thema zu tun? Wer fleißig ist hat halt mehr Geld in der Tasche.

Gruß Sascha

Zitat:

@nochW124er schrieb am 7. Januar 2016 um 15:11:44 Uhr:

Zitat:

@Magic10000 schrieb am 7. Januar 2016 um 14:41:17 Uhr:

Was hat die Tatsache mit den Eltern, sein Alter oder sein Verdienst mit dem Thema zu tun? Wer fleißig ist hat halt mehr Geld in der Tasche.

Gruß Sascha

So ist es und Deutsche verstehen das wohl meist nicht das wenn der Sohn ausziehen

würde mit 21 dies für den Vater wie ein Schlag ins Gesicht wäre.

Eventuell gibt es auch einen Neidfaktor wenn jemand sich wie hier outet, dass man ihm

noch den Kauf madig machen will wenn ich manche Kommentare lese.

Wenn ich zudem sehe wo der Altersschnitt heute liegt bei den Familien die bauen dann

hat er noch alle Zeit der Welt sich was zu erschaffen.

Hallo Sahin94,

du bist der Einzige von uns, der das fragliche Auto deiner Begierde wirklich gesehen und (hoffentlich) getestet hat.
Der Entschluss, das Auto zu kaufen, ist bereits in deinem Kopf verankert 😉
Also fackel nicht lange und schlage zu!
Selbst wenn du noch so gut pokern würdest und wirklich noch 1000 € rausschlagen solltest; es wird immer noch Experten im Forum geben, die es besser gemacht hätten 😉
In Wahrheit kann man aber keinen Auto-Kauf mit einem Anderen vergleichen. Die Situation ist immer individuell unterschiedlich. Es fängt mit den regionalen Verhältnissen an, geht über den Bedarf und die Kombination der Ausstattungsdetails, den individuell unterschiedlichen Pflegezustand bis hin zum ganz persönlichen Bauchgefühl, welches mit Geld kaum zu bewerten ist.
Also Du bist der Jenige, der die Entscheidung trifft und damit nicht zu lange warten sollte.

🙂Gruß
D.D.

Zitat:

@D.Duesentrieb schrieb am 7. Januar 2016 um 15:51:19 Uhr:

Hallo Sahin94,

du bist der Einzige von uns, der das fragliche Auto deiner Begierde wirklich gesehen und (hoffentlich) getestet hat.
Der Entschluss, das Auto zu kaufen, ist bereits in deinem Kopf verankert 😉
Also fackel nicht lange und schlage zu!
Selbst wenn du noch so gut pokern würdest und wirklich noch 1000 € rausschlagen solltest; es wird immer noch Experten im Forum geben, die es besser gemacht hätten 😉
In Wahrheit kann man aber keinen Auto-Kauf mit einem Anderen vergleichen. Die Situation ist immer individuell unterschiedlich. Es fängt mit den regionalen Verhältnissen an, geht über den Bedarf und die Kombination der Ausstattungsdetails, den individuell unterschiedlichen Pflegezustand bis hin zum ganz persönlichen Bauchgefühl, welches mit Geld kaum zu bewerten ist.
Also Du bist der Jenige, der die Entscheidung trifft und damit nicht zu lange warten sollte.

🙂Gruß
D.D.

Falls du alles gelesen hast ist dir sicher aufgefallen das er gekauft hat und

nun noch auf die Entscheidung der Bank wartet,die

Würfel sind also gefallen

Ich habe letzten Oktober direkt bei Mercedes in der NDL einen E350 CDI 4matic gekauft, grandiose 200€ Nachlass waren drin. Ich hatte 2 unterschiedliche Autos in 2 NDL's angeschaut, beide waren nicht bereit mehr als 200€ nachzulassen. Nicht mal Gummifußmatten gab's auf's Haus..

Ich sag mal so, man kann solange warten wir man will, es wird immer irgendwann bessere angebote geben und autos die einen besseren zustand haben aber dann kann man unendlich warten. Ich weiß was für eine ausstattung ich haben will und wenn ich im internet schaue fangen die schon ab 30 an. Ich kann auch sagen" ich kann auf den siebedach verzichten " und kann vielleicht billigere angebote finden aber mach ich nicht, weil ich nach paar wochen dann sagen würde "hätt ich doch jetzt einen schiebedach". Ich finde wenn man seine finanzplanung richtig macht, kann man sich auch das leisten was man möchte. Warum sollte ich z.B geld für miete rausschmeißen, wenn ich bei meinen eltern willkommen bin und Sie mich sowieso nicht gehen lassen würden. Später wenn ich verheiratet bin ist das was anderes aber da habe ich schon meine karre längst abbezahlt 🙂

Zitat:

@Edelkombi schrieb am 7. Januar 2016 um 19:59:19 Uhr:

Ich habe letzten Oktober direkt bei Mercedes in der NDL einen E350 CDI 4matic gekauft, grandiose 200€ Nachlass waren drin. Ich hatte 2 unterschiedliche Autos in 2 NDL's angeschaut, beide waren nicht bereit mehr als 200€ nachzulassen. Nicht mal Gummifußmatten gab's auf's Haus..

Jaa unglaublich. Die bekommen von mir 30.000€ aber können nicht mal einen schlüsselanhänger schenken.(übertrieben gesagt) 🙂

Zitat:

@Sahin94 schrieb am 7. Januar 2016 um 22:36:32 Uhr:

Zitat:

@Edelkombi schrieb am 7. Januar 2016 um 19:59:19 Uhr:

Jaa unglaublich. Die bekommen von mir 30.000€ aber können nicht mal einen schlüsselanhänger schenken.(übertrieben gesagt) 🙂

Da muß man wirklich sagen da sind andere Marken schon etwas spendabler wenn man

einen Kleinwagen kauft,bei Mercedes gab es bei unserem letzten ein Präsent aus 3 Flaschen Wein.

Als ein Bekannter seine E Klasse geholt hatte gab es eine Hülle für den Fahrzeugschein

aus richtig stinkigen Echtleder vom Verkäufer ausgehändigt,die war zudem gebraucht.

Zitat:

@Sahin94 schrieb am 7. Januar 2016 um 22:33:36 Uhr:

Ich sag mal so, man kann solange warten wir man will, es wird immer irgendwann bessere angebote geben und autos die einen besseren zustand haben aber dann kann man unendlich warten. Ich weiß was für eine ausstattung ich haben will und wenn ich im internet schaue fangen die schon ab 30 an. Ich kann auch sagen" ich kann auf den siebedach verzichten " und kann vielleicht billigere angebote finden aber mach ich nicht, weil ich nach paar wochen dann sagen würde "hätt ich doch jetzt einen schiebedach". Ich finde wenn man seine finanzplanung richtig macht, kann man sich auch das leisten was man möchte. Warum sollte ich z.B geld für miete rausschmeißen, wenn ich bei meinen eltern willkommen bin und Sie mich sowieso nicht gehen lassen würden. Später wenn ich verheiratet bin ist das was anderes aber da habe ich schon meine karre längst abbezahlt 🙂

Sahin reg dich doch nicht auf du muß dich doch vor keinem rechtfertigen hier,

ich wünsche dir das der Wagen genau dem entspricht was du dir vorstellst und

allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort