E320 oder E500???
Hallo
Ich suche im Moment eine 211 ( E320 oder E500 Vormopf). wobei ich noch nicht entscheiden kann.
Der soll auf jedem Fall auf LPG umgerüstet werden/sein.
Da ich schon eine E320 für kurze Zeit hatte (wegen Manipulation geht zurück) und der Verbrauch bei 13 Liter Benzin lag, könnte ich mit eine E500 leben, wenn es nicht über 16 Liter GAS liegt.
Habe auch schon über Kettenrad gelesen, die Probleme machen. Gilt dieses Problem für alle E500???
Würde mich sehr auf eure Erfahrungen freuen.
MFG:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von parnishka
Es gibt immer genur von irgendwelchen Auto doch dazwischen gibts genug mit Problemen die verheimlicht werden...Zitat:
Original geschrieben von akutun
Welche PLZ wohnst Du eigentlich?
Ich hab meinen seit 3 jahren und musste ausser Service nur einen Querlenker tauschen!
Aus nem anderen Grund hat er die Werkstatt nie gesehen... ich kann den auch für 9 anbitten aber dann ohne 19 Zöller und Winterreifen 😛
Sei mir bitte nicht Böse aber das mit verheimlichen kann ich wirklich nicht mehr lesen oder hören.
Genauso gut kannst du auch etwas verheimlichen, aber ich genauso.
Auch mit Laufleistung höre ich auch immer wieder wenn es zu viel ist, heisst es Finger weg, wenn es zu wenig ist, heißt es kann es nicht sein das man in 10 Jahren so wenig gefahren wurde, da ist was faul.
Wonach sollte man richten? Dann sollte doch jeder NEUFAHRZEUG holen.
Nimm es bitte nicht Persönlich.
32 Antworten
Also ich bewege meinen 320er Vormopf Bj 2004 mit Vialle Lpi7 im reinen Stadtverkehr, (Berlin, Winter, Kurzstrecke 11 km) mit etwa 16.5 Liter Gas. Sommer , Autobahn mit Tempomat 140 km -11,5 Gas.
Nach 15 tkm (1/3 Autobahn)- 14,2 gas + 0,8 Benzin, es war auch ca. 500 km reine Benzin fahrt.
Hatte Bora VW mit 1,6 101 PS und Prins Anlage= 120 Tkm- 11,9 Liter gas + 0,9 Liter Benzin
Mit 2,3 liter Gas mehr kann man e320 doch fahren.
Mfg BoraB
Also wenn der 320iger schon 16l Gas verbraucht, und dir 18 lassen Gas
Schon zuviel sind dann rate ich hab dir beim 320iger zu bleiben
Den der 500ER hat noch serienmäßig airmatic, wenn da mal was putt geht kostet dixh
Der Spaß min 500€ die du auch bereit sein must zu investieren
Zitat:
Original geschrieben von holzmanne39
Also wenn der 320iger schon 16l Gas verbraucht, und dir 18 lassen Gas
Schon zuviel sind dann rate ich hab dir beim 320iger zu bleiben
Den der 500ER hat noch serienmäßig airmatic, wenn da mal was putt geht kostet dixh
Der Spaß min 500€ die du auch bereit sein must zu investieren
was die Airmatic angeht hat mir mein E-500 nie Probleme gemacht...und ich habe das Auto mit über 305.000km abgegeben,ohne je einen Mangel an der Airmatic gehabt zuhaben...bei mir war´s die Elektronic...leider