ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. E28 525i in liebevolle Hände abzugeben

E28 525i in liebevolle Hände abzugeben

BMW 5er E28
Themenstarteram 26. März 2013 um 20:59

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich mich von meinem 525i Baujahr 09/84 (Automatik) trennen.

Das Gefährt ist fahrbereit und hat noch bis Juli TÜV.

Der silberne Wagen ist unverbastelt (bis auf HELA-Heckspoiler und ein Lederlenkrad) und sollte somit ein Kandidat für ein H-Kennzeichen sein. Da ich leider keine Garage habe und mitten in der Stadt wohne ist die ganze Sache für mich doch etwas unpraktisch.

Blechschäden gibt es vorne an beiden Seiten, links ist ein LKW hängen geblieben, rechts ein Parkrempler (Cityparken halt) und kleine Rostestellen bleiben bei dem Alter ja auch kaum aus.

Laufleistung: ca. 230.000km.

Fahrzeugstandort ist Frankfurt am Main, Probefahrt und/oder Besichtigung nach Absprache möglich.

Preislich habe ich mir was um 1700€ vorgestellt.

Bei Interesse bite PN, Fotos können nachgereicht werden.

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 28. März 2013 um 17:43

Hier einige Bilder....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. E28 525i in liebevolle Hände abzugeben