1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E240 oder A4 2.5 TDI

E240 oder A4 2.5 TDI

Mercedes E-Klasse W210

Ich habe die Qual der Wahl.
Soll ich mein A4 2.5 V6 TDI (Bj 2000 ) behalten oder mir einen E240 mit dem neuen V6 Motor ( Bj 98 ) kaufen ?
Was meint Ihr ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

das ist kein rost! das ist schimmel ;)
das weiss doch jeder, der edlen schimmelkäse mag! darum ist mercedes ja auch so teuer! :D
spass beiseite - also ich hab auch minimalen rost unter den türgummis, insbesondere auf höhe der aussenspiegel. aber das ist so minimal, das juckt mich nicht, solange sich nicht irgendwo auf dem dach oder am heckdeckel rostbläschen bilden...
hoffe das bleibt so...
gruss

Zitat:

Original geschrieben von E280Brabus

Und bei den vielleicht 15 E-Klassen die ich verkauft habe ist KEIN Rost gewesen...
Welcher Motor hält so lange wie ein Mercedes, welche Karosserie ??

........waaaaaaaaaaaas, nur 15 E-Klassen verkauft und da willst Du mitreden,
das ist ja weniger als gar nicht repräsentativ.
Viele andere Motoren und Karossen halten ebenso lange wie ein Mercedes!!!
flightlevel

Es konnte mir immer noch keiner sagen, welcher Motor länger hält als ein Benz. Bei uns fahren die Taxi-Unternehmen bis auf ein paar Ausnahmen ausschließlich Benz. 300.000 500.000 km ohne Probleme.
Was heißt Rost an der Tür?? Ist die Tür durch - oder angerostet??
Welches Auto hat denn nun eine bessere Qualität als Mercedes also Audi mit Sicherheit nicht. In 10 Jahren fahren mit Sicherheit mehr W210er als Audi A6 oder BMW 5er Modelle rum...

Zitat:

Original geschrieben von flightlevel

........waaaaaaaaaaaas, nur 15 E-Klassen verkauft und da willst Du mitreden,
das ist ja weniger als gar nicht repräsentativ.
Viele andere Motoren und Karossen halten ebenso lange wie ein Mercedes!!!
flightlevel

ICh denke wenn man 20 Jahre im Geschäft ist kann man mitreden. Es sind ja nicht nur E-Klassen sonder auch alle Audi Modelle, Golf Passat und Polo, 3er BMW....

wenn man die Fahrzeuge dann selbst überführt und von oben bis unten durchschaut bzw durchschauen lässt während man daneben steht und aufpasst, sieht man welches Auto Qualität hat und welches nicht.

Deine Antwort