E200 kompressor
servus bin neu hier, was haltet ihr vom e200 kompressor bj 2007 (preis-leistung), motor,verbrauch und wiederverkauf
will mir einen zulegen. danke im voraus für die antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Analgeneral
was soll das brauchst du eine genitalverlängerung hat doch hier niemand gefragt kommt als nächstes das ist mein haus mein boot mein swimming-pool und so weiter 😕🙄Zitat:
Als weitere Extras habe ich mich für das Sportpaket; Leder schwarz ; Audio 50 APS ; Parktronic ; Spiegelpaket mit anklappbaren Außenspiegel ;
Sitzheizung; Klima Thermotronic 4-Zonen ; Mobiltelefon mit Adapterschale für Nokia ; 5-Gang Automatik ; Schiebe-Hebe-Dach ; Lichtpaket ; Reifendruckverlustwarner ; Durchladmöglichkeit;
größere Batterie; Lichtmaschine, Kraftstoffbehälter ; Winterreifen auf MB Alufelgen in 16“.
Neupreis: ca. 55.000,- nach 90 Tage Haltedauer von MB 45.400,- nach weiteren Verhandlung 37.500,-- EURONEN in bar ohne Inzahlungnahme.
Gruß Cleo66
Hallo A...general,
lass doch deine Provokationen, die beim Pseudonym anfangen und bei den Postings weitergehen, oder such dir ein Forum in dem sowas normal ist.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
Mit deinen Provokationen und deiner Gossensprache wirst du hier wohl wenig Aufsehen erregen.Zitat:
Original geschrieben von Nonchecker
Sein Pseundonym kann hier wohl noch jeder selber bestimmen du Oberlehrer ?!?!?! Willst du dich hier als Aufseher aufspielen,hä ................
Mod, please ...
Wieso Mod? Was is Mod? Ich nix Gosensprache.......................
Zitat:
Original geschrieben von Nonchecker
Wieso Mod? Was is Mod? Ich nix Gosensprache.......................Zitat:
Original geschrieben von BB1984
Mit deinen Provokationen und deiner Gossensprache wirst du hier wohl wenig Aufsehen erregen.
Mod, please ...
Mod = Modifikation, ok!
Ist so etwas wie Facelifting bei den Mädels. 😉 Nur da geschieht das wohl öfter.😁
Aber da kennst Du dich sicherlich aus.😛
Ich frag mich sowieso,warum so viele hier im Forum,so eine sche...... von sich geben.Habt ihr keine Arbeit?Wir können gerne tauschen,bin nämlich urlaubsreif.Langeweille kann man auch sinnvoller vertreiben.Oder wollt ihr hier so richtig die Sau rauslassen,da ihr es im realen Leben nicht könnt bzw nicht drürft.
Ps:Leute, mein Posting ist an die Uruh-stifter.Also nicht bitte euch angesprochen fühlen.😉😁
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Ich frag mich sowieso,warum so viele hier im Forum,so eine sche...... von sich geben.Habt ihr keine Arbeit?Wir können gerne tauschen,bin nämlich urlaubsreif.Langeweille kann man auch sinnvoller vertreiben.Oder wollt ihr hier so richtig die Sau rauslassen,da ihr es im realen Leben nicht könnt bzw nicht drürft.Ps:Leute, mein Posting ist an die Uruh-stifter.Also nicht bitte euch angesprochen fühlen.😉😁
wollt danken für deine antwort.... aber der 200er kompressor hat ab 2007 ---184 PS. ---und die reichen vollkommen denk ich, mfg cano79
ich werd ihn am montag kaufen..................
Dann viel Glück und immer knitterfreie Fahrt, stell mal Bilder ins Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Dann viel Glück und immer knitterfreie Fahrt, stell mal Bilder ins Forum.
danke werd ich machen ,wenn ich das auf die reihe bring,das mit den bildern mein ich.hab erst seit paar wochen pc.
Neuer Wagen,
neuer PC,
das kann Probleme geben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Neuer Wagen,
neuer PC,
Studieren geht über Probieren😉😁
Zitat:
Studieren geht über Probieren😉😁Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Neuer Wagen,
neuer PC,
o ren ishi i ist das nicht das bild von GÖKHAN ÖZEN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, grüsse cano
Zitat:
Original geschrieben von cano79
o ren ishi i ist das nicht das bild von GÖKHAN ÖZEN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, grüsse canoZitat:
Studieren geht über Probieren😉😁
Ne das bin ich😛 Ach,spass beiseite da auch meine Frau mit dem Acount Online ist,macht sie immer solche späße mit mir.Ist halt ihr lieblings Sänger.Sie sagt immer das er der Türkische,Usher wäre😁
Kaufe den 200K. Du wirst Dich wundern, der geht viel besser als manch einer glaubt. So ein Taxi, das mit 236 km/h angegeben ist, als lahm zu bezeichnen, ich weiß ja nicht. Ich war jedenfalls positiv überrascht, hatte allerdings ein Schaltgetriebe. Wie der Motor mit der Automatik zusammenspielt, weiß ich nicht.
Und die Behauptung, dass ein größerer Motor sparsamer ist, wird durch Wiederholen auch nicht wahrer. Auch auf längeren schnell gefahrenen BAB-Strecken verbraucht beispielsweise ein 3l-Motor bestenfalls genauso viel. Sicher gibt es in diesem Fahrprofil Situationen, in denen mal der größere Motor sparsamer ist, aber wer fährt schon längere Zeit 180 km/h in tiefem Sand? 😁
Warum nicht?
Meine Tochter hat erzählt, sie befuhren in Neuseeland einen 90 km langen, total einsamen Strand, der aber offiziell als"Staats-Straße" gilt und wo man mit dem Auto -ganz legal- nach Herzenslust im Sand fahren kann . . .
Es waren da allerdings auch einige Autos zu finden, die wahrscheinlich zu langsam fuhren und elendig "versackten".
Also ist ein 350er Motor manchmal doch (überlebens)wichtig !
sand + steckenbleiben = zu hoher luftdruck und grobmotorischer fahrer