E200 CDI gekauft aber ?

Mercedes E-Klasse W210

Moin moin aus Kiel,
Endlich hab ich mir eine E200 CDI gekauft,
er hat folgende Ausstatungen:

140.000km, 2.Hand(1.Hand von Landesamt halbes Jahr gefahren und 2.Hand 65 jährige Alte Opa),85 kW (116 PS), Diesel, Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 11/00, Klimaanlage, blau
ABS, Stabilitätskontrolle, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Navigationssystem APS 30, Standheizung,
Polsterung Stoff, ASR Antriebsschlupfregelung, UNFALLFREI, Scheckheft gepflegt ( letzte Inspektion bei 131001 km durchgeführt alle Inspektionen von MB), Seniorenbesitz, Stoffsitze ( anthrazit ), Klimaanlage, Standheizung, elektr. Fensterheber vorne und hinten, ASR, ESP, elektr. ASP beheizbar + el. anklappbar, MAL, Orthopädischer Fahrersitz, el. Sitze, Multifunktionslederlenkrad, BC, Tempomat, ZV/ FB, Airbaganzahl 6,Servolenkung, mit 4 Winterreifen, Telefonvorbereitung, Gebrauchtwagengarantie

Was mir aufgefalen ist :
1.Pixelfehler bei Temp. Anzeige (bei Probefahrt hab das gesehen)so akzeptiert Was kann ich dafür ?
2.Der Tachonadel dreht sich nicht wie normal sondern springt wie Sekundezähler von einer Uhr Z.b von 80 km/h bis 150 km/h nach 150km/h dreht der nadel normal. Was ist da kaputt eigentlich da ?
3 Ich habe noch Freisprechanlage für Nokia im Auto (Orginal vom Werk) aber ich konnte nicht über Freisprechanlage telefonieren. Wo muss ich einstellen (Bordcomputer oder APS 30) ? und hab Nokia 6310i

Und habe ich 10400 € bezahlt.

Was ich von Ihnen Wissen möchte die 3 Punkte
Ich würde mich freuen wenn Sie was schreiben.
Vielen Dank

MFG
Cagatay

19 Antworten

Moin ich bin wieder, eine dumme Frage obwuhl ich gesucht hab,
Wenn ich mit meinem Schlüssel die türen entriegeln will, geht nur Fahrerseite
mit dem anderen Schlüssel kann ich alle Türen entriegeln.

Wie kann ich das so machen mit dem Schlüssel ,dass ich alle Türen entriegen kann. ?

MFG

Durch Programmieren des Schluessels! Genaueres steht in Deinem dicken Handbuch!

Mit 2mal Druecken des Schluessels kannst Du auch die restlichen Tueren öffnen!

hee 2 mal drücken ? dann schon programiert ? kann man immer alle Türen ent- und verriegeln mit 1 mal drücken?
glaub ich die blinker kann man auch ausschalten mit Fernbedinung !
morgen versuche mal bei bir !

Danke für deine Antworten! Pandatom

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Cagatay

... Wie kann ich das so machen mit dem Schlüssel ,dass ich alle Türen entriegen kann. ?

MFG

Dickes Buch Seite 18.

Gruß
Harald