E200 cabriogetuned zu verkauf eBay

Mercedes E-Klasse W124

1

28 Antworten

@ wibbel

Jep, ein Sieg für den BvB wäre auch für Köln gut.

Gruß aus der viertgrößten Stadt Deutschlands 😉
Alf

Ich meine das es nicht meine auto der zu kauf ist so frage an mich uber der felge oder so etwas kan ich nicht beantworten.

Da ich Belgien, Flame, bin is mein Deutch nicht so gut aber wenn sie wie gut wie ich Deutch spreche und schreiben Flamisch,Fransosich,English und Spanisch konte dann wurde wir nochmals rede. Gruss ;-)

sorry

macht nichts

Ähnliche Themen

Belgischer Fast and the Furios

Tja,bei uns tunen die Spinner ihre Golfs&co

In Belgien eben den schönen Stern.

Das einzige was gut rüber kommt sind die DVD-Monitore in den Kopfstützen!!!!

Ach also das DVD System finde ich nicht schlecht aber dieser Böse Blick.........I´m Sorry aber sowas geht an nem 3er Golf.
Sehr schönes beigefarbenes Leder.....wie gesagt also 14.500Euro sind für so ein Fahrzeug mit der Laufleistung angemessen.Wie ich gesehen habe ist sogar schon ein Gebot am Start.
Wünsche viel Glück beim Verkaufen.
Den Wagen hat doch Bodo Buschmann sein Sohn gefahren oder nicht🙂🙂
Kleiner Insider,möge man sich mal den S-Klasse Thread anschauen😁

Der Preis mag vielleicht bei einem Serienfahrzeug hinhauen, aber nicht bei so einem "kaputtgetuntem" Dingen. Find ich unglaublich, was der Besitzer damit angestellt hat...

ich find`s gut
um so mehr kaputtgetunte
umso seltener die orginalen

und das freut uns doch

@ alf, jetzt will ich mal hoffen das wir gegen berlin nicht
ganz so hoch verlieren

Ich finde das Auto geil... Vor allem wenn ich mit dem Opel Corsa meiner Süßen neben ihm zitternd an der Ampel stehe und glaube das ich jetzt verbranntes Gummi zu riechen bekomme. Und dann....

Ampel grün....
Der Motor (Corsa) heult.
Der Mercedes ist weg....

Ja,.. wo isser den?

Ah.. im Rückspiegel... ;-)

Also wer ein für Tuning so ungeeignetest Auto wie ein 200E Cabriolet so verschandelt dem diagnostiziere ich eine galoppierende Geschmacksdemenz des Typs Mike Krüger.

Da machste nix... Da kannste nur noch operieren. Auto zerlegen, alles was keine DC-Ersatzteilnummer trägt verschrotten und neu bestellen. Wieder zusammenbauen.

Gruß
Ralf

Axo,...

Frage an LargoWinsch:

Ist ein so schlechter Geschmack in Belgien nicht strafbar?
Is such a bad taste in Belgium not a public offence?

;-)

Fragt sich der NoNickAtAll

@wibbel

Jep, da hast du auch wieder recht. Und ich bestehe auf einen Sieg gegen Berlin, wir brauchen jede Unterstützung!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Den Wagen hat doch Bodo Buschmann sein Sohn gefahren oder nicht🙂🙂
Kleiner Insider,möge man sich mal den S-Klasse Thread anschauen😁

😁 😉

M.f.G. Bernd

Das Heck sieht ja nicht schlecht aus, aber dieser Böse oder sollte ich lieber sagen Blöder Blick? Nee echt nicht zum kotzen!

Hallo NoNickAtAll,

Ja das ist strafbar aber alles in Belgien sit stafbar und keine der zuhort so fur das gescmack sage auch nicht.

Les gouts et les couleurs se discute pas.
Uber geschmack und farbe kan man nicht rede aber sie haben alle recht das ist ein "crime" diese w124 tuning.

Mein andere Mercedes cabrio

Deine Antwort