ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. eure Meinung zum Holzschaltknauf von ebay

eure Meinung zum Holzschaltknauf von ebay

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 16:34

Hallo zusammen,was haltet ihr hiervon: ebay Artikelnr.:280304983121MfG Thomas

Ähnliche Themen
14 Antworten

Würde ich eventuell kaufen, sieht gut aus...

Aber glaube nicht das die Original sind und außerdem sind die aus Bulgarien. Traue diesen Geschäften nicht, wo ich keinen Rechtlichen Schritte wie in Deutschland einleiten kann, fals etwas nicht klappt. Dazu kommt der eventuelle stress mit dem Zoll und so.

Was willst du für n 20er verlangen ???

Kauf ihn wenn gut dann gut ....wenn nicht gut dann pech....;)

am 30. Januar 2009 um 16:59

meine Meinung...wenn Holz, dann nicht das,

entscheidend ist aber > Dir muss es gefallen.

Was nützt es Dir dann, wenn die einen so, und die anderen so, sagen?

 

Nix, ja hast recht ;)

 

Alternativ wäre hier noch etwas.

Ja, zu mindest das er noch hält wenn ich aus der Einfahrt bin.

Nee, kann ja jeder machen, finde der sieht echt gut aus und würde mir den auch bestellen, wenn der irgendwo aus Deutschland verkauft werden würde.

Der Preis ist da denke ich nicht wirklich ausschlaggebend, da es irgendwie restbestände sein könnten. Muss ja so sein, kann mir nicht vorstellen, dass eine für den Preis einen Schaltknauf aus Holz schnitzt.

Würde mich aber auch bei 20 Euro ärgen, wenn ich das Teil bekomme und es auch Plastik ist und der Lack nach 3 mal Gang einlegen abblättern würde.

Dann würde das Auto nicht eleganter, sondern schäbiger wirken.

Gibt zu viel schrott bei Ebay. Habe noch Schöne Vercrome einstigsleisten für mein Coupe... will sie einer, was der Verkäufer nicht geschrieben hat ist, dass die einerseits auf die originalen geklebt werden und außerdem aus poliertem Edelstahl sind und nicht Vercromt. Totaler Schrott. Hat aber auch nur 40 Euro gekostet, da kann man ja nichts falsch machen...... ha ha

Habe letzte tage bei eby ein ORGINAL Schriftzug AMG ersteigert für 13,00€ kam heute an....Ja Orginal China oder Watt weiss ich für ne Kacke

auf jedenfall der totale Müll....fuck auf die 13 Euro hab ihn auf die Mültonne geklebt.....Sieht ganz gut aus und hat nicht jeder......Orginal kostet halt ist mir auch schon klar stand aber so da und er hat Bilder von Orginalen AMG Schriftzügen reingestet....Dafür Negativ Bewertung iss klar nee....

am 30. Januar 2009 um 18:21

das ist immer so eine Sache :rolleyes:

einige Verkäufer beschreiben ihre Artikel schon etwas irreführend,

da sollte man teilweise auch zwischen den Zeilen lesen,

hier z.B.

da ist halt nicht der Schriftzug "original"

sondern nur die Ware "original" verpackt ;)

(Dieser Anbieter nimmt auch rein zufällig 13 im SK)

 

Angeboten wird ein nagelneuer edler verchromter

//// AMG-Schriftzug für die Heckklappe von Mercedes Benz Fahrzeugen.

 

 

O R I G I N A L Ware keine billige Imitation

 

So stand es bei mir da !! Und was hättest du gemacht ???

Für 13 Euro ersteigert oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von w124driver

Hallo zusammen,was haltet ihr hiervon: ebay Artikelnr.:280304983121MfG Thomas

meine ganz ehrliche meinung, ich würds nicht holen. ist zwar günstig aber das funier sieht man kaum auf dem bild. sieht billig produktion aus. ich hab z.Z. keine andere alternative da aber für automatik wahlhebel gibt es so schöne knäufe da beneide ich sie manchmal und ärgere warum nicht für den schalter.

ich würd etwas abwarten bis mehrere alternative angeboten wird wenns nicht eilt.

gruß hakan

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 19:50

naja da es nicht so dringend ist werde ich mal abwarten.Danke für eure Meinungen.MfG Thomas

hallo

du fragst so ?

also- ist doch ganz einfach. zahlst mit paypal und alles ist gut. und wenn nicht wie beschrieben oder gar keine ware, gibt es geld zurück.

andersrum: wenn du nach unseren geschmack fragst und es nur kaufst, wenn es hier viele toll finden und dann einbaust - dann kauf dir doch einen golf- den finden millionen toll. ;););)

gruß

frank

p.s. das holz sieht nicht mal annähernd wie zebrano aus- aber bestimmte besser, als so ein abgekauter leder- oder pladtikknüppel.

Kannst Du für diesen Preis bedenkenlos kaufen.

Ich habe selbst einen Schaltknauf von diesem Verkäufer (neue Version mit Bajonett-Verschluß).

Natürlich ist er nicht mit einem hochpreisigen Produkt zu vergleichen,für das Geld aber absolut okay.

Was auf dem Bild nicht erkennbar ist, der Schaltknauf hat ein Mercedes-Logo eingearbeitet, ob das bei dieser hier angebotenen Version auch so ist, weiß ich natürlich nicht.

Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett, der Versand dauert ca. 10 Tage und das Teil wurde als Einschreiben versandt.

Insgesamt bin ich zufrieden und kann eine Kaufempfehlung geben.

Gruß,

Thorsten

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 21:34

@xx Wolf: das ist dochmal ne Aussage.Wie lange hast du den Knauf denn schon.Also ich habe den Verkäufer auch angemailt und prompt eine vernünftige Ausage bekommen.Ich werde ihn jetzt dochmal bestellen......habe ja locker an Teilen 400€ gespart und mein Baby hats verdient.

Passt den der Schaltknauf auch zum überigen Holz in deinem Fahrzeug?

Hatte mal einen Kollegen, der hatte auch so ein No-Name Schaltknauf in "Holz" besorgt, hat einfach völlig nicht zum rest der Innenausstattung gepasst, hat schlimmer ausgeschaut als mit dem schwarzen....

So schaut doch das viel schöner aus, mit passendem Holzknauf!!!

@ bisch72:

So sieht´s Klasse aus!

@ w124driver:

Ich habe das Teil erst seit Samstag, Montage war in sekundenchnelle erledigt.

Er scheint mir etwas dunkler zu sein als das Originalholz, auch die Maserung stimmt nicht zu 100%,

aber damit kann ich leben. Ich hätte mir ja auch ein Originalteil für das Vielfache des Preises bestellen können/müssen, um absolute Perfektion zu erhalten.

Mein Originalknauf in blauem Leder war doch schon ziemlich abgewetzt, von daher ist das Teil sicher keine Verschlechterung.

Mit dem Verkäufer habe ich sogar telefoniert, er schien sehr nett zu sein und die Kaufabwicklung war perfekt. Dauert halt nur ein paar Tage länger aus Bulgarien. Er schickt aber auch per Mail STatusmeldungen, wann das Geld eingegenagen ist, wann die Ware versandt worden ist usw.

Nach dem ersten Eindruck des VK und der Ware würde ich jederzeit wieder bei ihm bestellen.

Ich habe hier schon für viel mehr Geld eine ganze Menge größeren Schrott gesehen, da sehe ich den nächsten Monaten mit dem Knauf ganz gelassen entgegen. Und wenn er in zwei, drei Jahren nicht mehr schön ist, gibt´s halt ´nen Neuen für ´nen Zwanziger.

Gruß,

Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. eure Meinung zum Holzschaltknauf von ebay