E10 Verträglichkeit Toyota Yaris Verso

Toyota Yaris P2 Verso

Hallo 🙂
Ich fahre einen Toyota Yaris Verso und frage mich, ob ich damit Super E10 tanken kann. Ich habe Angst, dass es dem Motor schaden könnte. Weiß das zufällig jemand? Hab versucht mich darüber zu informieren hab aber nirgends was richtiges gefunden

17 Antworten

Oben ist die DAT Liste verlinkt.

Zitat:

@AndiFaehrtSmart schrieb am 16. März 2022 um 07:20:15 Uhr:

Ja okay. Bis zu welchem Baujahr bedeutet ältere Modelle? Oder kann man betroffenen Modelle auch beim Namen nennen....

Lies doch bitte den Gesprächsfaden vollständig! Hier ist ein Link gepostet worden, wo man es selbst recherchieren kann und -da Du im Toyota-Teil des Forums bist- die betroffenen letzten Modelle von Toyota...

Zitat:

@Franky1801 schrieb am 16. März 2022 um 08:45:18 Uhr:

Zitat:

@AndiFaehrtSmart schrieb am 16. März 2022 um 07:20:15 Uhr:

Ja okay. Bis zu welchem Baujahr bedeutet ältere Modelle? Oder kann man betroffenen Modelle auch beim Namen nennen....

Lies doch bitte den Gesprächsfaden vollständig! Hier ist ein Link gepostet worden, wo man es selbst recherchieren kann und -da Du im Toyota-Teil des Forums bist- die betroffenen letzten Modelle von Toyota...

Hätte man jetzt aber auch deinerseits unkommentiert lassen können. Alles schon erledigt. Der Hinweis davor hat gereicht. Immer diese Extrabelehrung....

Deine Antwort