e
Erledigt
Beste Antwort im Thema
Stimmt, ich hatte hier einen Kaffee und ein Stück Kuchen stehen.......hm........hat sich auch erledigt !
18 Antworten
Stimmt, ich hatte hier einen Kaffee und ein Stück Kuchen stehen.......hm........hat sich auch erledigt !
Moin
Ich hatte frische Erdbeeren vom Feld, einige Stunden eingezuckert und dann etwa 3 Kugeln Vanilleeis dazu und dick Sahne drauf, hat sich nun auch erledigt🙂
Gruss Willy
Arbeiten bei dem Wetter...Mann...bin ich erledigt xdd
Moin!
Kaffee schon fertig??
Moin Dotti,
wieso fertig, die erste Kanne ist schon erledigt...😛
War eben einkaufen, Mann, bin ich erledigt 🙁
mensch dotti....
friedhelm schrieb doch...." ich hatte hier kaffee........................... "😉
wenn bei so leuts wie friedhelm oder noch komischeren, wie mir, kaffee rumsteht..... dann haste keine zeit mehr, drüber nach zu denken... zu fragen ob🙄...oder dir ne tasse oder geschweige denn, nen becher zu holen😮😮😮.......
dann zählt nur.... strohalm in die kauleisste.....direkt über die kanne hüpfen.... mit händen und füssen strampeln..... mit messer/ gabel/ selbstschussanlagen/ flammenwerfern u.ä., den platz an der saugstube verteidigen😰😰....oder...🙁🙁🙁
ES HAT SICH ERLEDIGT.
@thomas...
🙄😰 EINKAUFEN....😕😰😕😰 was das denn😰.....😉😛
( schowimodus aus )
aber hat sich ja auch erledigt.!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@thomas...
🙄😰 EINKAUFEN....😕😰😕😰 was das denn😰.....😉😛
( schowimodus aus )
aber hat sich ja auch erledigt.!-a-
Ich muss doch auf meinen € im Einkaufswagen aufpassen 😁
aber dafür gibts doch diese plastenachbauten🙄😉
mein frauchen hat einmal den "fehler"🙂 gemacht und gesacht..du kommst nu mit..
danach hab ich noch zwei mal höflichst nachgefragt, ob ich mit "darf"🙂🙂🙂 und ab dann kam immer nur noch...... "ICH" geh nu einkaufen, von ihr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉😉😛
also hatte sich das auch zu vollster zufriedenheit..............ERLEDIGT.!!!
-a-
Habe gerade die Standlichtbirnchen erneuert, Batterie raus, Luftfilterkasten raus, danach alles wieder rein, Lichtkontrolle...geht und was soll ich sagen................ich bin erledigt.
Ja sicher fragt ihr euch was schreibt der depp da? Hatte was eingestellt was wohl nicht so gut war und nicht öffentlich sein sollte und da ich net wußte wie ich das lösche kam mir halt die variante mit: Erledigt!😁 So nun hab ich das bissel klargestellt und ihr durftet lästern! Da ich aber eure beiträge gelesen und auch noch geantwortet habe bin ich jetzt komplett: ERLEDIGT!!!😁😉 P.s Onkel kurt weiß ja worum es ging und nochmal danke für die telefonischen tips! Alles funzt top!😎
Nach Waschanlage Festgestellt ich mus noch mal wieder auto Polieren ist noch nicht ERLEDIGT 😕😕
Aber gutes ausgiebiges Frühstück MIT Kaffee, das ist erledigt 😁😁
Das Treffen in Oppenheim ist 100%tig noch nicht erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von bommel-73
Da ich aber eure beiträge gelesen und auch noch geantwortet habe bin ich jetzt komplett: ERLEDIGT!!!😁😉
P.s Onkel kurt weiß ja worum es ging und nochmal danke für die telefonischen tips! Alles funzt top!😎
Freut mich,🙂
aber da hast du ja nu was angerichtet😛
Ick lach mir schlapp,.... nonstop Nonsens😁