E-Probleme bei Calibra
Hallo erstmal, hab seit letzter Woche nen Calibra zu Haus.
Leider hat er ein paar ElektronikProbleme.
1. der Beifahrer Fensterheber funktioniert nur ab und an. Hab aber auch vier Schalter, hab aber nur zwei Scheiben:-)
2. das Schiebedach funktioniert leider nicht, Motor läuft aber.
3. Beleuchtung vom Heizelement ist kaputt
4. Die Außentemperatur Anzeige geht nicht, wo ist der Fühler?
Und jetzt ne blöde Frage, aber wie stell ich die Uhr beim Bordcomputer ein?
Glaube, das is derzeit alles.
Sind eben ein paar Fragen, aber es is halt vieles anders als bei meine Audi.
Danke schon mal im vorraus, und gruß an alle Cali Fahrer.
lg aus ktn
20 Antworten
Nee, dachte jetzt hinsichtlich des Schalter-Designs.
Die FH-Einheit war doch immer in der Mitte per runder Tippschalter zu bedienen, egal ob Vectra oder Cali, oder?!
BG
danke an alle mal.
licht geht wieder im heizungsbedienelement. hab eine 2w eingebaut damits einwenig heller is.
schiebedach werd ich das we mal aufmachen. muss ja dafür der himmel runter.
bei uns hats leider heut wieder geschneit. scheiß schnee!!
lg
ps, möcht das eigentlich nicht sagen, aber wenn man mitn cali in der stadt oder autobahn fährt und ein audi oder vw is in der nähe, wollen die gleich vor fahren. klappt halt fast nie:-)
hab letztens einen A3 2,0 tdi neues modell geschlagen. bei knappe 200 ging bei ihm nichts mehr, hehe.
der cali is auch schneller und vom spritverbrauch viel niedriger als das audi cab mit gleichen hubraum und ps.
der nächste wird mit 99% sicherheit wieder ein opel, dass ich das je schreiben bzw denken würde, dachte ich eh nie:-)
lg an alle und frohe ostern!
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Welche Unterschiede gibts denn da?Zitat:
Original geschrieben von Nico LET
die fensterschalteinheit mit 4 schaltern kommt garantiert aus nem vectra a, kannste auch einfach die vom calibra ran machen. auch hier sind facelift und vorfacelift wieder unterschiedlich.
BG
CS
der vorfacelift hat ne taste um den klemmschutz abzuschalten, der facelift hat diese nicht mehr. weiß nicht ob der stecker gleich ist.