E-MFA auch für den Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Moin,

wer Lust auf eine MFA Plus mit erweiterten Anzeigemöglichkeiten hat sollte sich das mal durchlesen:

http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=13766&highlight=

http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=12920&highlight=

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1329.html

Für nur 69,-- ist das einfach der Hammer, schon wegen der Öltemperatur

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GT Sport

Wenn morgen die Sonne scheint werde ich mich mal dranwagen.

Gruß

GT Sport

Nun war es nicht morgen sondern eine Woche später, aber dafür hat die Sonne geschienen, wenn auch nicht in der Garage, wo ich gearbeitet habe, weil es mir draußen etwas zu frisch war (ich weiß, bin ein Warmduscher). Dafür hat es mit dem Einbau gut hingehauen. Ich habe mich an

der Anleitung

orientiert, auf die mich Eagle3386 hingewiesen hat und das hat auch alles gut funktioniert. Da mir ein paar Sachen aufgefallen sind, die ein wenig detaillierter hätten beschrieben werden können, habe ich mich heute mal diesem Thema gewidmet und meine Erfahrungen mal niedergeschrieben (siehe angehängtes PDF).

Gruß

GT Sport

277 weitere Antworten
277 Antworten

Ich habe soeben bestellt, um 10.15 und um 10.28 hab ich das Email mit Proforma bekommen. Also es geht auch noch nach dem 31/12

So, noch ein kleines Update zum Versand. ich habe die Zahlung sofort erledigt, und hab dann gefragt wann die E-mfa kommt. Dies war die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

sobald die Ware verschickt ist, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung.
Allerdings müssen erst die 50 Besteller überwiesen haben, dann wird die Ware
versandt.

Das kommt mir etwas komisch vor... Und was ist wenn einer erst in einem Monat zahlt, oder gar nicht?? Habt ihr die gleiche Antwort bekommen?

jung...bleib doch mal ruhig!!! ;-)

nicht alle kriegen am gleichen tag die rechnung und die kohle muss auch erstmal bei kufatec ankommen!
oder meinst du, die kohle wird gutgeschrieben, in gleichen moment, wo di die tan nummer eingibst??? weit gefehlt...die gutschrift der überweisung braucht auch bei onlineeingabe bis zu drei werktagen!
und sie warten halt, bis zum 50. geldeingang....halt wegen des "günstigen angebots"!!!
wo ist das problem???
die aktion ist absolut klasse aufgezogen und verzögert sich nur, weil kufatec sich mit den dämlichen anfragen einzelner aufhalten muss!
wie gesagt....abwarten....die bestellte ware kommt schon! ;-)
und sie schreiben doch, dass sie einen auf dem laufenden halten....und wenn du dir die die beiträge bei golf5gti mal durchgelesen hättest, wüsste du das auch schon :-)

sorry, nichts für ungut ......

die aktion ist absolut klasse aufgezogen und verzögert sich nur, weil kufatec sich mit den dämlichen anfragen einzelner aufhalten muss!

Einspruch !!! Alles Hörensagen ... 😁

Ähnliche Themen

Dass die Aktion gut aufgezogen ist (wovon ich schon ausgehe) koennen wir erst dann sagen, wenn die Ware angekommen ist.

Ach... und vielen Dank fuer die Belehrung bezeuglich Ueberweisungen. Weisst du, ich hab gerade die erste Ueberweisung meines Lebens gemacht, und hab wirklich null Ahnung. Gut dass es Lehrer wie dich gibt 😉 auch nichts fuer Ungut.

Eigentlich wollte ich aber mit meinem Beitrag sagen:

Jungs, zahlt sofort, sonst bekommen wir alle unsere E-mfa nicht schnell!

das mit dem schnell bezahlen ist richtig. solange keine 50 leute beinander sind geht von den E-MFAs gar nix raus. wann dann der 51. zahlt kann dann jedem wurscht sein.

naja aber ich persönlich denke echt, dass alle (auch wir die hier gerade schreiben) echt heiß auf das teil sind und daher die 50 leute relativ schnell zusammen sind. wie gesagt, alles was darüber hinaus ist, und wann auch der letzte von der sammelbestellung gezahlt hat, kann uns ja dann egal sein.

in diesem sinne, noch frohes warten!

vielleicht sieht man ja im gti-thread wann die 50 ungefähr erreicht sind.

lieber v6fan.....

lies deine e-mails ;-)

könnte auch für die anderen ganz interessant sein ;-)

Hallo Leute,

habe heute die Rechnung bekommen und gleich überwiesen.

LG

Hab ebenfalls Die e-mail bekommen

und natürlich auch gleich überwiesen

also einer weniger bis zu den ersten 50

Selbiges hier.. 🙂

ich hoffe, ihr habt auch alle das gelesen:

zitat:

Moin Leute,

tut mit und Kufatec einen Gefallen:

Unterlasst bitte Anfreagen an Kufatec wann und wie geliefert wird.

Und bitte auch keine Info Mail, das ihr überwiesen habt.

Euer Geld wird zugeordnet und wenn min 50 bezahlt haben, dann gehen die ersten Pakete raus!

Das wird im Laufe der nächsten Woche sein. Ihr bekommt dann eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer von GLS!

Die Versandadressen die MIR gegeben wurden, werden jetzt benutzt!!! Änderungen sind nicht mehr möglich!
Sorry, aber ich habe vorher nach ner abweichenden Adresse gefragt!!
Der Aufwand ist einfach zu hoch und steht nicht mehr im Verhältnis zu den Kosten bzw. dem Preis der EMfa!

Kufatec beantwortet daher keine weiteren Fragen die im Zusammenhang mit der Sammelbestellung stehen!

Bitte beachtet das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Markus

Bevor ich dein Email bekommen habe, hab ich Kufatec lediglich auf Ihre Email geantwortet, und bestaetigt dass die Zahlung erfolgt ist. Dachte halt, es gehoert sich so...

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Bevor ich dein Email bekommen habe, hab ich Kufatec lediglich auf Ihre Email geantwortet, und bestaetigt dass die Zahlung erfolgt ist. Dachte halt, es gehoert sich so...

Das ist generell unüblich bei online Bestellungen. Lediglich bei ebay wird sowas praktiziert...

So ein Mist, ich hab den Termin total verpasst, und jetzt ist es zum nachordern wohl schon zu spät :/

Deine Antwort