E Klasse W210/W211 Wie sieht denn eurer aus?

Mercedes E-Klasse W210

Da ich Selbst seit Neusten Eine E Klasse W210/E230 in der Farbe Rubinrot (Farbcode = 3572/572M) EZ 1996 mit Elegance Ausstattung und Originalen 140.000 tausend km Fahre (wird am 01.04.17/21 Jahre alt), finde ich es Spannend zu wissen wie ihr Findet das euer Benz Gut aussieht, seit ihr eher der Typ Normal unverändert sieht besser aus, oder seit ihr der Meinung Getunet oder Modifiziert ist Besser, da ich noch einiges an meinem Benz machen möchte, also schickt hier Bilder rein wenn ihr denkt euer Benz sollte Gezeigt werden so wie er ist, ich bedanke mich für alle im Vorraus die hier mit machen 🙂
Lasst eurem Benz Freien Lauf. 🙂
Alle Bilder sind Erlaubt Von Innenraum, Felgen bishin zur Kompletten Karosserie und mehr,
Was ich bei meinem Benz noch machen möchte:
1. Avantgarde Facelift Rückleuchten rot/schwarz
2. 17-18 Zoll Felgen mit Spur Verbreiterung
3. Dezent Tieferlegen
4. Sportlicher Auspuff
Und 5. Natürlich Eine Menge Ordnung und Sauberkeit in Meinen Benz
Falls noch was fehlen sollte eurer Meinung oder was zu viel ist schreibt es einfach rein mit eurem Benz als Anhang 🙂

Mfg DomeE230

20170223_194234.jpg
20170225_175923.jpg
20170316_163330.jpg
Beste Antwort im Thema

Meine Mercedes muss(te) man nicht fotografieren, sie sahen und sehen immer so aus wie im Prospekt -- standardmäßig.

Ich finde nichts schlimmer als dieses "Verbasteln". Klasse zeigt sich in meinen Augen indem ein altes Auto wie neu dasteht, nur wenig sichtbare Gebrauchsspuren zeigt und wie ein Neuwagen läuft, obwohl es offenbar genutzt wird und offenbar nicht Opfer eines kranken Putzfimmels ist. Dabei ist es egal ob's ein Mitsubishi Colt oder eine E-Klasse ist.

156 weitere Antworten
156 Antworten

Zitat:

@mercedeswassonst schrieb am 20. März 2017 um 14:41:23 Uhr:

Mit Verlaub. Der Begriff "Tuning" umfasst Diverses. Motor-T./Karrosserie-T./Fahrwerk-T./Innenraum-T./etc. Und, wer's mag, noch "Badge"-Tuning. Mich persönlich interessiert allein der Innenbereich des Fahrzeugs, luxuriöse, unprotzige, edle - (Um)-Gestaltung/Anpassung/Komfortlösungen vom Spezialisten. Voraussetzung, jedenfalls für mich, ist ein Fahrzeug (MB bevorzugt), welches bereits ab Werk mit einem hübschen Komfortpaket aufwartet. Vorab zwingende Mindest-"Must": Leder, Schiebedach, Klima, Benzin bleifrei.

Konkret: den 904-blauen W210 (Serienkarrosserie!!! E320, 4Matic, Elegance) orderte eine Dame 1998 bei ihrer MB-Vertretung, einschliesslich die Innenraumgestaltung durch "AMG Manufaktur". Auf Seite 4 des Threads, Fotos, andeutend die Vielfalt der technischen Helfer (Vollbelegung der Schalterkulisse und Frontkonsole). Ins Auge gestochen sind mir seinerzeit die Materialisierung in feinstem Manufaktur-Leder (Kompletter Innenraum, Lenkrad/Airbag-Pralltopf, Armaturenbrett, in Sonderholz "Schwedische Birke" (auch beim Lenkrad)) sowie Alcantara (Kofferaum) und - im Mix - (Leder/Alcantara) am Dachhimmel, erwähnenswert, die belederten, handgenähten Sonnenblenden, das Dokumenten-Etui und sämtliche Teppiche. Glasdach, drei Kofferraumschlösser (warum auch immer), elektrisch ein-/ausklappbare Aussenspiegel, Diebstahlsicherung und Abschleppschutz, Heckrollo, BOSE-Soundsystem etc. (Original MB CD-Wechsler im Kofferraum), Navigations-CD-Gerät, ebenfalls MB-original, auch im Kofferraum.

In meinen Augen überzeugt solch' ein unaufdringlich-zeitlos gestalteter Wagen den Kenner. Ein technisch einwandfreier Zustand, eine belegte Wartungshistorie, garagengepflegt - logisch, das gehört zum Anforderungsprofil. Als ich den Wagen vor rund einem Jahr vom Zweiteigner übernahm, deklarierte er einen (und wirklich einzigen) Mangel: Leichtes Rubbeln der vorderen Bremsscheiben; umgehend ausgetauscht - alles perfekt. Ja, auch die zwei Voreigner(in) pflegten diesen W210 äusserst gut.

Dass dieser "getunte" MB unauffällig wirkt, aber auffallend einzigartig und "wertvoll" ist, gefällt mir - und er ist regelmässig (bei Schönwetter-Fahrten) Objekt des Interesses; und ab und werde ich um einen Verkauf angefragt. Übrigens: am 17.03.2017 wurde der Wagen mängelfrei von der MFK (Motorfahrzeugkontrolle des Strassenverkehrsamtes (eine staatliche! Behörde)) abgenommen.

Wow! Was für ein geiles Auto... Wenn das ein 430er wäre, würde ich dir jetzt ein unmoralisches Angebot machen.. Behandle ihn weiterhin gut! Der hat es echt verdient..

Hi bfr123,
Da hast du recht haha aber Jeder sollte sein Auto Gut Behandeln, das was man dem Auto gibt kommt zurück 🙂

Mfg DomeE230

Mercedeswassonst : Schönes Auto, aber sehr pflegeintensiv . So wie er dasteht, sicher ein Unikat. Glückwunsch!🙂

meiner ist hier: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/983647/mercedes-e-klasse-w210 zu finden.Bin nach 19 Monaten immer noch voll zufrieden.Kauf war ein Glücksgriff.