E-Klasse ungetarnt in Essen
heute gemacht
Beste Antwort im Thema
heute gemacht
42 Antworten
Danke für die Fotos.
Die E klasse gefällt mir mehr und mehr.
Wenn er etwas sauberer gewesen wäre könnte mann sogar mehr erkennen.
Der Motor Passt auch.
Gruß
Yugo
Habe die Bilder mal ein bisschen bearbeitet (habe unter anderen den Grauschleier entfernt und die Farben korrigiert).
Ich hoffe, dass es ok ist.
Grüße
drei
Ähnliche Themen
Will mir nicht so gefallen.Hat was von nem Großen W204 und nem kleinen W221....
Bin ja auf die Life-Ansicht gespannt,demnächst beim 🙂 um die Ecke.
Danke Matthias der sieht jetzt noch besser aus.
Hast du ihn durch die Waschstraße gejagt?😁
Gruß
Yugo
JA durch meine Gehirnwaschstraße. 😉
Nein, ich habe eine Farbenkorrektur vorgenommen und den Weißabgleich verbessert.
Grüße
Mir gefällt der Wagen.
Was aber einfach nicht passt, sind diese schwarzen Felgen.
Und wenn ich mir die neue E - Klasse zulegen würde, dann in weiß oder in diesem Braunton 😁
Moin Moin!
Mir gefällt die neue E-Klasse auch einfach super... Aber wie gut das ich sie in Silber bestellt habe, da sieht man nicht ganz so den Dreck, wie auf dem Schwarzen da...😁 Was mich mal intressieren würde, ob die Standlichter so sind wie bei der C-Klasse, also das der obere Teil des Scheinwerfers leuchtet...!?!?😕
JaWa-Fahrer1983 🙂
Hab heute Abend auch die neue E-Klasse gesehn völlig ungetarnt, aber in Stuttgart.
und ich muss sagen WOW.
Der Wagen war an der ampel und ist mir dann entgegengefahren, er war schwarz,
aber durch die Scheinwerfer und die LED-Optik war er ziemlich auffällig, hey jungs der war einfach traumhaft schön.
Alle meckern an den LED´s an der Front rum, aber wartet ab bis ihr es live sieht, richtig hell, und ziemlich ins bläuliche.
So stand er ungefähr vor mir, einfach agressiv, elegant und sportlich zugleich.
das kriegt nicht jeder hersteller hin. MERCEDES halt.
Also ein WOW zur neuen E Klasse kommt bei mir noch nicht durch - ehrlich.
Vielleicht muß man sich erst gewöhnen wie an den aktuellen 5er oder die neue C Klasse.
Selbst die kantige 211er Mopf Version gefiel mir nicht mehr.
Ich lobe mir meinen CLS, bei dem Anblick bekommen meine Ohren jeden Tag auf's Neue Besuch.
Und das Teil fährt nicht so oft auf Deutschlands Straßen - Gott sei Dank !!!!😁😁😁
K.
Zitat:
Original geschrieben von FLSTSC-rules
Super! Wird mit Sicherheit mein nächtes Auto!!!!
Bravo Mercedes!!!
Sorry, Jungs. Das Ding iss POTTHÄSSLICH! Dat wirkt von JEDER Seite einfach nur unfertig, hinten geeeht's noch. Bisher dachte ich, dass das nur BMW drauf hat (5er, 7er), aber Mercedes kann's wohl auch. Die bereits unschöne Heckpartie der S-Klasse (seitlich betrachtet) wirkt harmonischer.
Warum keine Anlehnung an den tollen CLS?
Zitat:
Original geschrieben von hans277
Sorry, Jungs. Das Ding iss POTTHÄSSLICH! Dat wirkt von JEDER Seite einfach nur unfertig, hinten geeeht's noch. Bisher dachte ich, dass das nur BMW drauf hat (5er, 7er), aber Mercedes kann's wohl auch. Die bereits unschöne Heckpartie der S-Klasse (seitlich betrachtet) wirkt harmonischer.Zitat:
Original geschrieben von FLSTSC-rules
Super! Wird mit Sicherheit mein nächtes Auto!!!!
Bravo Mercedes!!!Warum keine Anlehnung an den tollen CLS?
Moin Moin...
Denke du kannst dein Unmut über das Design der neuen E-Klasse etwas anders ausdrücken als in deiner "Sprachwahl" hier...🙂 Die E-Klasse muss dir ja nicht gefallen, aber sie als POTTHÄSSLICH zu beschreiben ist denk ich die falsch Wortwahl hier... Das kannst sicher auch du besser umschreiben😛
JaWa-Fahrer1983 🙂
Jawoll, unverkennbar, unverwechselbar, das ist eine E-Klasse.
Gruß,
Wolferl
Seit 1986 bewegt von:
W123T (240TD), W124 (300CE), W210 (E320T-R), W211 (E320cdiT), seit kurzem W204 (C63T)